ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,728 EUR
+1,19 % +0,103
08:10:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.096
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:43 Uhr
0

Shorties bringen sich bald in Stellung

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:36 Uhr
2

Shorties bringen sich bald in Stellung

Du bist auch so einer von unschätzbarem Wert. Schreibst hier und im RC Forum jeweils den selben Mist. 🤦🏻‍♂️
n
nadu4u, 17.07.2025 14:32 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 13:47 Uhr
0
Zeus13: Was Du alles weisst! Da staune ich nur noch! Bin ich froh das.heisse ich nicht „Zeus „der Allmächtige“ bin! Das ist einfach nur peinlich, wie Du Dich aufführst…! Aber wie heisst es schön: Leben und Leben lassen!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:15 Uhr
0
D O R F T R O T T E L
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:12 Uhr
1
Genau das habe ich getan. Jetzt behauptet er auch wieder selbst hier und bei Redcare nach gekauft zu haben. Als ich bei 8,20€ nach gekauft habe war er noch am Weinen über den schlechten Kurs. 😂🤣😅👎😜🤡
M
Mondschein1, 17.07.2025 13:12 Uhr
0

Eine weitere Regel lautet, genau das Verkehrte von Pinocchio tun, dann ist man sicher auf die Gewinnzone 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:10 Uhr
3
Eine weitere Regel lautet, genau das Verkehrte von Pinocchio tun, dann ist man sicher auf die Gewinnzone 😅
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:08 Uhr
1

Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍

Super Timing 👏
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:06 Uhr
1
Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:53 Uhr
3
Mondschein es gibt eine Regel. Nicht zu gierig sein 😬 das werde ich auch tun und ein Brocken verkaufen. Was im Trocken ist, ist gut so.
M
Mondschein1, 17.07.2025 12:51 Uhr
1
bin ja noch gespannt, wie weit es nach oben geht. Ich werde demnächst mal Gewinne einfahren
m
mikael84, 17.07.2025 12:46 Uhr
2
Absolut gerechtfertigt
m
mellllll, 17.07.2025 12:10 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
In drei Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
2 DocMorris
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen