ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,410 CHF
+5,03 % +0,403
10:03:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 17:10 Uhr
4
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Was für ein Tag 🚀🚀🚀🚀🚀 Alle die noch dabei sind herzliche Gratulation 🍾 Geniesst den Abend
m
mikael84, 17.07.2025 16:55 Uhr
1
Ja und vom ATH rund 95% verloren. Das Potenzial hier ist m.E. riesig
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 16:43 Uhr
1
Morgen gehen ich mit Gewinnmitnahmen aus. Es könnte ein Korrektur geschehen. Wir haben eine Steigerung von 30% erlebt 😱😱😱 In kurzer Zeit von 6.50 auf 8.50!!! Also morgen eher tiefere Kurse. Was für eine Performance Docm 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:45 Uhr
1
Sollten die Zahlen auch positiv ausfallen, dann haben wir bald auch Zweistellig 10...
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 15:37 Uhr
1
Auch gerade gelesen 😱😱😱😱 Sein Ziel ist, in der ganzen Schweiz gehasst zu werden 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ein paar Docm Raketen für dich Pinocchio 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 15:31 Uhr
1
Pinocchio du solltest dich entschuldigen, weil du andauernd die User hier manipulieren wolltest, mit deine Lügen.
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:27 Uhr
4
unterste Schuhblade von ihm!!! Beleidigt und lügt wie gedruckt. Das er sich nicht schämt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Seine neue Taktik ist, genau seine Abbildung den anderen vorzuwerfen um den Fokus von ihm zu vertuschen 🤦‍♀️so ein Clown
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 15:25 Uhr
1
Rolfus, du beweist uns immer wieder was du für einer bist!
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:24 Uhr
1
du bist immer so zornig und frustriert. Liegt es weil dich viele gesperrt und ignorieren? Oder weil du immer daneben liegst mit dein Dummgeschwätz über die Börse? Beruhige dich mal und lüge nicht immer
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 15:23 Uhr
1
Danke Mondschein 🙏🏻
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:18 Uhr
2
ich habe es dort auch gelesen. Dieguito hat 100% recht. Du bist echt krank Rolfus. Von nicht mehr schreiben bis am 19.8. wieder eine Lüge. Du bist ein kranker notorischer Lügner
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 15:09 Uhr
0
nathan4u: Da kann ich Dir nur gratulieren! Was dieser Typ Dieguito immer für Stuss schreibt ist unglaublich!
n
nadu4u, 17.07.2025 14:50 Uhr
0
Kohlrabie
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen