ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,625 EUR
+0,41 % +0,035
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.095
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 15:31 Uhr
1
Pinocchio du solltest dich entschuldigen, weil du andauernd die User hier manipulieren wolltest, mit deine Lügen.
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:27 Uhr
4
unterste Schuhblade von ihm!!! Beleidigt und lügt wie gedruckt. Das er sich nicht schämt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Seine neue Taktik ist, genau seine Abbildung den anderen vorzuwerfen um den Fokus von ihm zu vertuschen 🤦‍♀️so ein Clown
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 15:25 Uhr
1
Rolfus, du beweist uns immer wieder was du für einer bist!
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:24 Uhr
1
du bist immer so zornig und frustriert. Liegt es weil dich viele gesperrt und ignorieren? Oder weil du immer daneben liegst mit dein Dummgeschwätz über die Börse? Beruhige dich mal und lüge nicht immer
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 15:23 Uhr
1
Danke Mondschein 🙏🏻
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:18 Uhr
2
ich habe es dort auch gelesen. Dieguito hat 100% recht. Du bist echt krank Rolfus. Von nicht mehr schreiben bis am 19.8. wieder eine Lüge. Du bist ein kranker notorischer Lügner
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 15:09 Uhr
0
nathan4u: Da kann ich Dir nur gratulieren! Was dieser Typ Dieguito immer für Stuss schreibt ist unglaublich!
n
nadu4u, 17.07.2025 14:50 Uhr
0
Kohlrabie
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:43 Uhr
0

Shorties bringen sich bald in Stellung

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:36 Uhr
2

Shorties bringen sich bald in Stellung

Du bist auch so einer von unschätzbarem Wert. Schreibst hier und im RC Forum jeweils den selben Mist. 🤦🏻‍♂️
n
nadu4u, 17.07.2025 14:32 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 13:47 Uhr
0
Zeus13: Was Du alles weisst! Da staune ich nur noch! Bin ich froh das.heisse ich nicht „Zeus „der Allmächtige“ bin! Das ist einfach nur peinlich, wie Du Dich aufführst…! Aber wie heisst es schön: Leben und Leben lassen!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:15 Uhr
0
D O R F T R O T T E L
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen