ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,845 EUR
+7,54 % +0,620
16:12:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.096
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
Dank Cardlink & Rx-Boni
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
sprich: mehr als 2 € über dem Tief
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
wow vor zwei Wochen noch 6,8 €
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
8,915 EUR +6,64 % +0,555
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:26 Uhr
1

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Ich lass das auch so stehen und möchte kein Disput eröffnen. All die mit Docm noch dabei sind Gratulation und ich denke die Reise ist noch nicht zu Ende.
M
Mondschein1, 17.07.2025 10:21 Uhr
3

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Wir sind hier bei Docm und nicht Redcare. Hast du nicht mal geschrieben, dass bei 117 eingekauft hast!?
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:17 Uhr
0
Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:13 Uhr
0

GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍

Danke Rolfus 🙏 überall Raketen auch bei Redcare 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:06 Uhr
0
GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:56 Uhr
0
Dürfen ausländische Versandapotheken für verschreibungspflichtige Medikamente Boni gewähren? Nach einem jahrelangen Hin und Her zwischen der DocMorris-Tochter Taminis und dem Kläger, dem Bayerischen Apothekerverband (BAV), hat der Bundesgerichtshof (BGH) zugunsten der Versender entschieden. Die Aktien von Redcare Pharmacy und DocMorris verbuchen Zugewinne.
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:49 Uhr
1
Heute um die 8 schliessen, wäre super genial 🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Redcare und Docm steigen rasant im Gleichschritt. Es könnte wieder ein hammer Tag werden 😁😁🍀🍀
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:15 Uhr
2
Positiv bleiben 😅 es wird schon werden. Docm steigt 🚀🍾💪
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:11 Uhr
0
Tendenz nach Norden, aber es kann schnell kehren. Hoffen wir das Beste!
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:11 Uhr
0
Harter Kampf nach dem Gerichtsurteil in welche Richtung es gehen soll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,28 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen