2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

Kommentare 2.345
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 16:17 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/theater-chain-amc-to-sell-up-to-$250-mln-worth-of-stock-to-boost-liquidity

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=22991585&gfv=1
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 16:15 Uhr
0

Kinokette AMC will Aktien im Bewertung von bis zu 250 Mio. Dollar verkaufen, um die Liquidität zu erhöhen https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G65LA:0/

https://www.nasdaq.com/articles/theater-chain-amc-to-sell-up-to-$250-mln-worth-of-stock-to-boost-liquidity
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 16:12 Uhr
0
Kinokette AMC will Aktien im Bewertung von bis zu 250 Mio. Dollar verkaufen, um die Liquidität zu erhöhen https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G65LA:0/
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:55 Uhr
0
Heute noch unter 3,5$?
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:54 Uhr
1
Bzw. von meiner Seite aus ist der Verlust viel zu groß um diesen abzuschreiben
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:53 Uhr
1
Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig
J
Joerg.1980, 28.03.2024 15:52 Uhr
0
Das sehe ich genauso einfach die Füße stillhalten das Geld innerlich abschreiben und die Entwicklung von AMC beobachten.
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:49 Uhr
0
Wir als Investoren müssen das etwas nüchterner betrachte ... so zumindest meine Erfahrung in den vergangenen Jahren ... der Hype, wie früher, ist nicht mehr da
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:43 Uhr
0
Das waren in 2023 insg. ca 1,2 Milliarden an Kosten, egal ob AA jetzt 23mio oder abzgl. 25% verdient. Hoffen wir mal, dass die Kinoschließungen in 2023 sich positiv auf 2024 auswirken
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:37 Uhr
0
Was ich damit sagen wollte, ich habe mir die Zahlen wirklich oft genug angeschaut und auseinander genommen ... auch in Bezug auf cinemark ... Im Verhältnis und mit den geringeren Lizenzkosten wegen TS etc. sind die Einnahmen je Leinwand fast gleich. Die Kostenseite ist halt echt hoch .. egal mit oder ohne "funktionierendem" Geschäft
J
Joerg.1980, 28.03.2024 15:33 Uhr
1
Hallo zusammen. Ich werde nun auch mal öfters vorbeischauen.
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:12 Uhr
0
Die jährlichen Mietkosten sind halt noch sehr hoch und die Zinsen.
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:10 Uhr
0
Wenn AMC und cinemark die Gerichtsverhandlung gehen NCM gewinnen, könnten noch weitere Einnahmen hinzukommen ... aber du weißt könnte, etc
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:09 Uhr
1
Ich sehe halt noch immer in die Zukunft ... und bei Box Office Umsätzen annähernd wie vor der Pandemie, sollte es mit den zusätzlichen Einnahmequellen dann auch passen
M
Moowalker, 28.03.2024 15:04 Uhr
0
Das wichtigste wurde alles schon in den letzten 2 Jahren gesagt...in die Vergangenheit zu schauen kann sehr erleuchtend sein ;)
Fargo1234
Fargo1234, 28.03.2024 15:00 Uhr
0
Dann lass uns doch lieber jetzt beginnen, wie über verlorene Zeiten zu sprechen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +0,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen