Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2688
USD
-4,68 % -0,0132
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.357
QRider,
16.01.2026 3:29 Uhr
1
Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?
Maddin09,
16.01.2026 8:53 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele
Trader06,
15.01.2026 21:34 Uhr
1
Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich
Demir,
15.01.2026 21:19 Uhr
1
Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.
Viranto,
15.01.2026 20:33 Uhr
4
Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.
Dieroman,
15.01.2026 20:10 Uhr
0
Kann vielleicht jemand erklären wieso das hier so stark Richtung Süden geht?
Dieroman,
15.01.2026 8:33 Uhr
0
Bei mir ist das anders. Ich bin ein alter Sack und in Pension. Da gibt es ständig Highlights. 🤣🤣
Viranto,
15.01.2026 8:03 Uhr
2
Es steht aktuell nach der Ces auch erstmal nichts bekanntes an. Das nächste wären wohl nach aktuellem Stand die Quartalszahlen. Ist ja nicht so das ein Unternehmen jeden Tag Schlagzeilen hat. Ist bei meiner Arbeit ja auch nicht. Einfach Geduld haben
Berlinerschnute,
15.01.2026 7:59 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😎✌️...bei aller liebe, aber lasst doch das Unternehmen erstmal wachsen und ihre Arbeit erledigen...das dass hier nicht von heute auf morgen geht, war doch klar. Habt Geduld, die Aussichten sind doch gut, wenn man sich die Informationen durchliest...😉
Dieroman,
15.01.2026 7:53 Uhr
0
Moin zusammen.
Seitwärtsbewegung ist gut. Ich habe das Gefühl das kontinuierlich abwärts geht.
Wie du schon sagtest, Trader, könnte mal wieder aufwärts gehen.
Viel Erfolg allen für heute.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |