AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-0,48 % -0,001
14:20:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:48 Uhr
0

Vielleicht wird das eine Fragerunde, wie bei unserem Kanzler Scholz….🙄

Ja, aber ohne schwarze Wurmlöcher ...
b
beachboy40, 26.03.2024 9:35 Uhr
6
Auftragsvolumen 27 Mio! Und da kommt ungefähr der selbe Betrag nach der Zertifizierung der S+Serie dazu....und da wäre noch der Ammonia Cracker. Von dem erwarte ich mir weit mehr als 27 Mio., wenn auch erst 2025!
B
Börsenbär256, 26.03.2024 10:40 Uhr
0
Tja sell on good news
B
Börsenbär256, 26.03.2024 11:03 Uhr
0
Die Anleger sind nicht zufrieden 😄
R
Road_to_glory10, 26.03.2024 8:46 Uhr
0

Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..

Vielleicht wird das eine Fragerunde, wie bei unserem Kanzler Scholz….🙄
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:46 Uhr
2
Bald werden alle aufwachen, ..
G
Gast-765457401, 26.03.2024 8:41 Uhr
1
Outlook · 2024 is focussed on delivery. Targeting sales to Speedy Hydrogen Solutions and Acciona initially to meet growth in UK and European construction demand o First customer hires through Speedy Hydrogen Solutions o Delivery of first 50kVA H-Power Generator to Acciona · Receipt and delivery of first orders from TAMGO to meet the accelerated growth in Saudi offgrid power demand · 200kW S+ Series generator, part funded by ABB, currently in build and test phase with first operation targeted for H1 2024 · Confirmation of manufacturing partners for scaled H-Power production · Ammonia cracker validation and announcement of first development and deployment partners
G
Gast-765457401, 26.03.2024 8:31 Uhr
2
"Zusammen mit der marktführenden modularen Ammoniak-Cracking-Technologie unserer Kraftstoffverarbeitungsabteilung und den Partnern, mit denen wir derzeit diskutieren und die Interesse an der Technologie bekundet haben, glauben wir weiterhin, dass sich der wahre Wert dieser Technologieplattform noch nicht im Wert des Unternehmens widerspiegelt, und als Vorstand prüfen wir Optionen, um von diesem nicht realisierten Wert zu profitieren."
G
Gast-765457401, 26.03.2024 8:29 Uhr
2
Die Strategie 2023 konzentrierte sich auf die Marktdurchdringung mit wichtigen Vereinbarungen zur Erweiterung der Vertriebskanäle für die Brennstoffzellenabteilung, was zu einem 27-Millionen-Pfund-Auftragsbuch[1] für 30 kW S-Serie H-Power-Generatoren und Zusatzgeräte führte!
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:24 Uhr
4
https://www.afcenergy.com/media/lengxagm/afc-energy-annual-report-24_web-optimised.pdf
w
wawa93, 26.03.2024 8:21 Uhr
0

https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546

Danke für den Link, das ließt sich doch sehr gut !!
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:15 Uhr
2
Wenn ich richtig lese gibt es eine offene InveStorenrunde am 27.3., ab 17.00 Uhr,auf der Bond und Dixon - Clark Fragen beantworten, ich bekomme das nur nicht kopiert.. Vielleicht ist das der Startschuss und es gibt ordentliche Ansagen!...
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:07 Uhr
2
https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:06 Uhr
1
Auftragsbestand von 27 Mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen