AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
10:27:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.649
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 19:10 Uhr
1
Um vom restlichen Gewinn fahre ich dann nach AFC und kacke den vor die Tür . Dann bin ich mit dem Laden fertig
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 19:09 Uhr
0

Muss sich nur noch ver 8 fachen dann hab ich meinen ek auch

Dito
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 19:00 Uhr
0

Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Denn Brückenbauer hat im Spezialisten Forum geschrieben - Da kommt definitiv etwas Großes auf uns zu. Glaube dass Wilson und Bostock keine Spielcasinotypen sind! Na dann ......

Ja Gott sei Dank ..wenn die im englischen Forum sowas Vorhersagen dann ist es stimmig
W
Woife, 02.05.2025 18:32 Uhr
1
Muss sich nur noch ver 8 fachen dann hab ich meinen ek auch
K
Kursversteher, 02.05.2025 18:19 Uhr
0
Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Denn Brückenbauer hat im Spezialisten Forum geschrieben - Da kommt definitiv etwas Großes auf uns zu. Glaube dass Wilson und Bostock keine Spielcasinotypen sind! Na dann ......
G
Grafzahl70, 02.05.2025 18:09 Uhr
0

Abwarten und Tee ☕️ trinken

Den Satz kenne ich doch aber Herr KV wusste es ja bei Nel viel besser. Wenn alle auf ihn mal hören würden, dann hätten sie keine Geldprobleme mehr - wo nix ist, keine Probleme🤣🤣🤣
C
Chilliwilli, 02.05.2025 17:57 Uhr
0

Selbst dann würden die noch sagen kaufen 😂

Kaufen😄
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 17:30 Uhr
0
Selbst dann würden die noch sagen kaufen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 17:28 Uhr
0
Kurse von mindestens 200 Euro möglich 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 17:28 Uhr
0
Ideale Zeit für einen Short squeeze
K
Kursversteher, 02.05.2025 17:23 Uhr
0

Wenn es o weiter geht ist diese Firma hier bald mehr wert als plug power

Abwarten und Tee ☕️ trinken
l
lion67, 02.05.2025 17:11 Uhr
0
Die Shortis leben noch ... Gott sei Dank! 😆
B
Börsenbär256, 02.05.2025 16:55 Uhr
0
Wenn es o weiter geht ist diese Firma hier bald mehr wert als plug power
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 16:46 Uhr
1
Bekommst bald eine neue Gelegenheit
d
dlogic, 02.05.2025 16:16 Uhr
0
1 pence noch und meine Shorts werden aufgelöst... 😁
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.05.2025 15:31 Uhr
0
Anne hat auch bei 60 Cent plus immer nachgekauft . Die hat bestimmt jetzt mehr Aktien als der AFC CEO 😂 Den Namen merke ich mir gar nicht . Der ist eh bald wieder weg 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen