AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
22:46:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.648
Robo1976
Robo1976, 07.05.2025 12:44 Uhr
0
heißt aber tiefere Tiefs….😉
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:42 Uhr
0
11.11 cent Karneval veräpplungskurs
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 12:34 Uhr
0
Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Substanz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Ein mieses Spiel ohne sunstabz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Afc wie es leibt und lebt seit jahren
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:27 Uhr
0
Es ist erneut nicht nachhaltig, sondern wieder nur ein abgesprochenes Spiel der Großen, um die Kleinen auszunutzen.Es ist wirklich frustrierend.
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Oder den Experten im Spezialisten Forum
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0

Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy

Erkläre das mal dem Aktenhai
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:20 Uhr
0
London ist jetzt heute Kursmäßig auch kein Freund mehr von Aktenhai
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:19 Uhr
0
Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:18 Uhr
0
Richtige ka..... ck aktie
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:16 Uhr
0
Für Trader ein Traum
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:15 Uhr
1
Oh ganz bitter für long anleger die tief im..minus sind wieder ein extremer Rückschritt
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:14 Uhr
0

es gibt Anleger die kaufen tief und verkaufen hoch - so wird es gespielt an der Börse ......und jetzt habe ich keine Zeit mehr für dich 😁 Aktien sind immer ein Risiko ! Das sollten jeden klar sein !

Das haben hier schon andere so schlau ausposaunt. Die scheinen jetzt alle mit dem Hut am Bahnhof zu sitzen
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:12 Uhr
1

Ihr beiden "Börsenprofis" - Ihr seid die Helden an der Börse 😂😂😂 Einfach mal auf die Wochen Monats Performance schauen 😁

Ein weiterer Witz für Anleger die hier schon länger investiert sind. Solche wie Dich haben wir hier alle kommen und schnell wieder gehen gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen