AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1351 EUR
-0,37 % -0,0005
08:22:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.628
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:11 Uhr
0

könnte es sein, dass man den Kurs hochtreibt für eine Kapitelerhöhung? ....

Sehr wahrscheinlich
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
https://ibb.co/Ng2H10cy
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
Bin mal hilfsbereit…da ist der größte Wiederstand…Stock mehrfach versucht den zu überwinden…das wären meine nächsten Ziel Zonen nach 11.8 GBX
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 20:13 Uhr
0
AFC heute wieder mit grünem Anstrich Börse London +2,92 % auf 11,28p Während die Dauernörgler krampfhaft Gründe suchen, warum das eigentlich gar nicht sein dürfte, lehnen sich die Optimisten entspannt zurück. Man kann eben nicht jedem die Chartwelt erklären… manche müssen halt zuschauen. 🥂😁
G
Gast-757691001, 13.05.2025 20:04 Uhr
1
Danke in die Runde 👍
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 19:59 Uhr
0
Investing.com AFC Energy Technische Analyse Strong Buy !! https://www.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 19:58 Uhr
0

Ca 1,11 Euro und kannst du mir sagen wann? Ich überlege zu investieren.

29 Dez 20..
G
Gast-757691001, 13.05.2025 19:54 Uhr
0

94,4 GBX…

Ca 1,11 Euro und kannst du mir sagen wann? Ich überlege zu investieren.
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 19:38 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

94,4 GBX…
G
Gast-757691001, 13.05.2025 19:18 Uhr
0
Allzeithoch
G
Gast-757691001, 13.05.2025 19:11 Uhr
0
Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?
GR22
GR22, 13.05.2025 18:53 Uhr
0

60K nachgelegt

Aufpassen lightfoot, nicht dass du einer rüge dafür kassierst 😊
L
Lightfoot, 13.05.2025 15:23 Uhr
4
60K nachgelegt
K
Kursversteher, 13.05.2025 14:59 Uhr
0
Schade, die schönsten Worte werden ****
c
cs_1337_h2, 13.05.2025 13:55 Uhr
0
könnte es sein, dass man den Kurs hochtreibt für eine Kapitelerhöhung? ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen