Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1471
EUR
+0,07 % +0,0001
19:11:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.570
Aktenhai,
06.06.2025 14:17 Uhr
0
wie ist die Stimmung ?😁
K
M
c
cs_1337_h2,
06.06.2025 12:52 Uhr
1
mal sehen, ob wir die 0,15 vor dem Wochenende erobern werden
lion67,
06.06.2025 11:00 Uhr
0
Und du drückst dich um eine Antwort. Auch dir viel Glück und Erfolg, und das meine ich reinen Herzens 🍀
K
K
S
Scheiffi,
06.06.2025 10:24 Uhr
0
Experten hin oder her.... eine Gesellschaft bildet sich auch in diesem Forum ab. Beim Blick auf die letzte Bundestagswahl dürfte klar sein, warum hier Extremer bis kompletter Schwachsinn abgegeben wird... und zu AFC eine Kontroverse Einschätzung zu haben ist doch auch logisch...
R
Road_to_glory10,
06.06.2025 10:20 Uhr
1
"The most recent analyst rating on AFC +1.63% ▲ stock is a Buy with a £30.00 price target."
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/afc-energy-partners-with-global-industrial-leader-for-hydrogen-production#google_vignette
K
Kursversteher,
06.06.2025 9:34 Uhr
0
Damit Du zufrieden bist. Ich sehe mich als jemand der beruflich sehr erfolgreich ist, der international Geschäfte erfolgreich abgeschlossen hat, der sich gut mit Anlagen aller Art beschäftigt.
Zudem geht es mir in allen Bereichen gut. Deshalb erlaube ich mir hier gerade für die Aktie AFC mit zuvor sehr großen Potenzial bis ein Herr Wilson kam, Stellung zu beziehen. Bond war schon nicht der richtige CEO. Wilson jedoch dazu zu machen ist ein sehr großer Fehler und ein Problem für die Firma. Sollte ich hier widerlegt werden, würde mich das sehr freuen. Einmal weil ich dann auch verdiene und zum anderen weil dann viele hier nicht um Ihr Geld von einigen Experten mit waghalsigen Nachrichten und Tipps gebracht werden. Bist Du nun beruhigt.
Ich sehe schon die neuen Kommentare auf mich herein prasseln. Jedoch kann ich gut damit umgehen.
l
lion67,
06.06.2025 8:33 Uhr
0
Was mich mal wirklich interessieren würde, Kurzverstehe, wie siehst du dich selber, auch als ein Experte? Gegebenenfalls als ein anderer Experte in Bezug auf AFC? Deine Meinung würde mich jetzt echt mal interessieren! Denn wenn man andere als Experten etwas niedermacht, was ist man denn dann selbst in diesem Zusammenhang? Stichwort: Selbstreflektion!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |