AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
K
Kursversteher, 12.02.2026 15:20 Uhr
0

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.

Das kann ich verstehen. Leider wird der Chart Dich dabei nur zusätzlich enttäuschen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.

Das ändert nix am Golden Cross. Die Aktie bewegt sich auch ganz ohne Aufträge, sieht man doch jeden Tag.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:22 Uhr
1

https://postimg.cc/Hrr9Bw4G

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:17 Uhr
0

Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.
M
Mo64, 12.02.2026 13:06 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kenneth-t-297743314_excellent-opportunity-for-afc-energy-plcs-share-7427680849220898817-cEqQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE_X7dMBaH-4n42FbhAQMyhJuAkjuX0Ckxc
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
https://postimg.cc/Hrr9Bw4G
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Alles richtig gesagt..über dich hab ich nicht gelacht..
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 10:54 Uhr
0
Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂
7
765er, 12.02.2026 10:46 Uhr
1

Nein wie man gerade sieht.

Doch, es bahnt sich was an, es geht weiter down😅
K
Kursversteher, 12.02.2026 9:40 Uhr
0

vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?

Nein wie man gerade sieht.
c
cs_1337_h2, 12.02.2026 9:29 Uhr
1
vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 8:25 Uhr
0
😂
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 7:03 Uhr
0
Charttechnisch sieht’s hier momentan klar nach weiter steigendem Kurs aus. Ist gerade über den 20er bis 200er SMAs und 50er bis 200er SMA steigend. Kommt wieder etwas Leben in meine Depotleiche.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.02.2026 4:43 Uhr
0
Ne er hat schon Recht mit dem was er sagt . Du aber nicht . Die damalige Situation,wurde schon sehr oft beschrieben . Lesen und verstehen . Aber daran scheint es ja bei dir zu hängen . AFC hatte damals noch mehr Träumereien wie heute . Und es nicht nichts davon eingetroffen. Nichts ! , nichts ist nicht viel . Man könnte auch sagen null . Oder weniger wie was von haben . Also eigentlich hat man fie Leute beschissen 🤔 Ja das könnte man auch so ausdrücken. Sie haben beschissen
Scrat
Scrat, 11.02.2026 22:30 Uhr
0

Dann kann ich Dir und den anderen Wilson Fans nur raten Eure Investitionen über die KI zu tätigen. Viel Glück dabei. Ich wäre da nicht so blauäugig.

Du bist so ein Held. Zum Glück hast du mit deiner jahrelangen Erfahrung und Wissen hier nicht investiert. 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen