AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1502 EUR
+3,09 % +0,0045
14:37:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.560
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:24 Uhr
4
https://www.afcenergy.com/media/lengxagm/afc-energy-annual-report-24_web-optimised.pdf
w
wawa93, 26.03.2024 8:21 Uhr
0

https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546

Danke für den Link, das ließt sich doch sehr gut !!
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:15 Uhr
2
Wenn ich richtig lese gibt es eine offene InveStorenrunde am 27.3., ab 17.00 Uhr,auf der Bond und Dixon - Clark Fragen beantworten, ich bekomme das nur nicht kopiert.. Vielleicht ist das der Startschuss und es gibt ordentliche Ansagen!...
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:07 Uhr
2
https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546
S
Supetaraka, 26.03.2024 8:06 Uhr
1
Auftragsbestand von 27 Mio.
B
Börsenbär256, 25.03.2024 23:13 Uhr
0
Wieder alles für die Katz
D
DENKNACH, 25.03.2024 23:03 Uhr
1
Es wird logischerweise weiter abwärts gehen, wenn gute Umsatz- Verkündigungen fehlen. Es zählt in diesem Geschäft letztlich nur der nachhaltige Gewinn, sonst nix. Deshalb wird der Kurs, sollte in den nächsten Monaten keine nennenswerten Geschäftsabschlüsse mit Nachhaltigkeit geben, der Aktienkurs wieder mal den sukzessiven Rückwärtsgang einlegen. Alles normal und logisch nach dem Motto: „ Ohne Moos nix los“!
R
Road_to_glory10, 25.03.2024 21:03 Uhr
0

Was bin ich hier schon für meine Kommentare abgestraft worden.

Nicht nur du. 😅
B
Börsenbär256, 25.03.2024 18:12 Uhr
0
Und wieder abwärts
K
Kursversteher, 25.03.2024 17:02 Uhr
0
Was bin ich hier schon für meine Kommentare abgestraft worden.
R
RealerLöschzug, 25.03.2024 15:35 Uhr
0

Trauerspiel

Na, unter 0,2€ wieder einsammeln $_$
B
Börsenbär256, 25.03.2024 15:26 Uhr
0
Trauerspiel
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.03.2024 12:35 Uhr
1
https://peelhuntnewenergycleantechnology.gallery.video/240228?fbclid=IwAR0ItbW-30ldu5YdrlJTdh7aKwMq4T-b-kc6WpIORnMp6G0Y3zZwT8pP48I
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.03.2024 11:51 Uhr
3
https://hydrogen-central.com/green-hydrogen-will-become-the-21st-century-version-of-oil-forbes/?fbclid=IwAR0RfvnxhLOn1L-B16FXdDirNjuDwQNukT-K5GWdvD_L2AS2RketptaZmh4
K
Kursversteher, 25.03.2024 11:49 Uhr
0

AFC wechselt Geschäftsmodel zum Fußballclub weil dort mehr Geschäft gemacht werden kann. Die englische League ist bereit für die neue Mannschaft. Adam Bond wechselt dabei ins Filmgeschäft und spielt demnächst 007.

Für Bond wird es nur ohne 7 zu 00 reichen. Da müsste schon mehr von diesem Wirtschaftshelden kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen