AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,49
EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
Tweety48,
12.03.2026 17:53 Uhr
1
Bin langfristig dabei. Deshalb sehe ich diese Phase eher temporär und warte auf bessere Zeiten.
Schlimm ist es trotzdem, was Trump und seine Horde so auf der Welt anrichtet. Die Menschheit ist in der Zeit ihres Bestehens nicht intelligenter geworden. Krieg ist immer noch die beste Lösung für alles und zur Zeit nehmen die Kriegstreiber in den führenden Nationen die vordersten Plätze ein.
Rauenstein,
12.03.2026 19:58 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
Tweety48,
12.03.2026 20:35 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
Ich finde ja die Aussage von einzelnen Medien erschreckend, wenn es heißt - Die Zustimmung für Trump sinkt in den Umfragen langsam.!!!
Dann denke ich - langsam? 🤷🏻♂️
Was muss denn noch alles passieren? Was muss der denn noch machen?
Unfassbar!
Bebbi1971,
12.03.2026 15:55 Uhr
0
heute ist es so, dass ich nicht mit einem nennenswerten Rebound rechne.
Tweety48,
12.03.2026 15:25 Uhr
1
Trump baut nur sche-isse und der Ölpreis steigt wieder auf 100 Dollar
Tweety48,
12.03.2026 15:23 Uhr
0
Am Kursverlauf kann man sehr gut erkennen, daß die Amerikaner wach geworden sind. 🤢
Tweety48,
12.03.2026 8:10 Uhr
0
Der Kursrutsch hält sich vielleicht noch in Grenzen, aber gute Ergebnisse führen auch nicht mehr zu Kursanstiegen. Die weltpolititische Lage ist ziemlich chaotisch geworden und dafür hat aus meiner Sicht alleine die US Regierung schuld. Das Problem, die Weltwirtschaft nimmt ebenfalls Schaden. Das wirkt sich aber mit Zeitverzögerung aus.
Dividendenilike,
12.03.2026 7:02 Uhr
0
Ich finde die Kursrückgänge halten sich angesichts der Situation noch sehr in Grenzen. Große Indizes sind noch nicht einmal um 10% gesunken. Da war die Zollankündigung letztes Frühjahr durch Trump eine ganz andere Nummer
Tweety48,
11.03.2026 22:54 Uhr
0
Momentan ist es an der Börse wie im Schlussverkauf. Da gäbe es einige Schnäppchen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |