AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,49 EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
B
Bandit581, 12.03.2026 16:24 Uhr
0
Das Börsenbeben beginnt erst.
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 17:53 Uhr
1

cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx

Bin langfristig dabei. Deshalb sehe ich diese Phase eher temporär und warte auf bessere Zeiten. Schlimm ist es trotzdem, was Trump und seine Horde so auf der Welt anrichtet. Die Menschheit ist in der Zeit ihres Bestehens nicht intelligenter geworden. Krieg ist immer noch die beste Lösung für alles und zur Zeit nehmen die Kriegstreiber in den führenden Nationen die vordersten Plätze ein.
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:53 Uhr
0
Tweety48, guter Kommentar um 17.53h von Dir!
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:58 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 20:35 Uhr
0

Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .

Ich finde ja die Aussage von einzelnen Medien erschreckend, wenn es heißt - Die Zustimmung für Trump sinkt in den Umfragen langsam.!!! Dann denke ich - langsam? 🤷🏻‍♂️ Was muss denn noch alles passieren? Was muss der denn noch machen? Unfassbar!
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx
h
hello78, 12.03.2026 16:06 Uhr
0
Shit was ist hier los
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
heute ist es so, dass ich nicht mit einem nennenswerten Rebound rechne.
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:36 Uhr
1

Dann schau z.B. mal auf Shell. 🙈

Das ist auch eine Folge von diesem Desaster
JudoJahn
JudoJahn, 12.03.2026 15:29 Uhr
0

Brennende Öltanker sind nichts für die Börse

Dann schau z.B. mal auf Shell. 🙈
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:25 Uhr
0
Brennende Öltanker sind nichts für die Börse
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:25 Uhr
1
Trump baut nur sche-isse und der Ölpreis steigt wieder auf 100 Dollar
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:23 Uhr
0
Am Kursverlauf kann man sehr gut erkennen, daß die Amerikaner wach geworden sind. 🤢
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 8:10 Uhr
0

Ich finde die Kursrückgänge halten sich angesichts der Situation noch sehr in Grenzen. Große Indizes sind noch nicht einmal um 10% gesunken. Da war die Zollankündigung letztes Frühjahr durch Trump eine ganz andere Nummer

Der Kursrutsch hält sich vielleicht noch in Grenzen, aber gute Ergebnisse führen auch nicht mehr zu Kursanstiegen. Die weltpolititische Lage ist ziemlich chaotisch geworden und dafür hat aus meiner Sicht alleine die US Regierung schuld. Das Problem, die Weltwirtschaft nimmt ebenfalls Schaden. Das wirkt sich aber mit Zeitverzögerung aus.
D
Dividendenilike, 12.03.2026 7:02 Uhr
0

Momentan ist es an der Börse wie im Schlussverkauf. Da gäbe es einige Schnäppchen.

Ich finde die Kursrückgänge halten sich angesichts der Situation noch sehr in Grenzen. Große Indizes sind noch nicht einmal um 10% gesunken. Da war die Zollankündigung letztes Frühjahr durch Trump eine ganz andere Nummer
Tweety48
Tweety48, 11.03.2026 22:54 Uhr
0

Und ich bin weiter überzeugt,dass Airbus mindestens einen Kurs von 200€ nicht als Ziel ( da eher mehr!) haben muss.170/180€ sind in meinen Augen „Rabattkurse“..

Momentan ist es an der Börse wie im Schlussverkauf. Da gäbe es einige Schnäppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen