AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

188,22 EUR
-0,80 % -1,51
11:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Airbus-Chef kritisiert europäische Regulierungskosten bei Eröffnung neuer Produktionslinie | MarketScreener Deutschland https://share.google/NMRNuZkObDCwbcfBS
R
Romi237, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Bei starkem DAX sind wir wider schneller bei 200€ als hier so manchen lieb ist
R
Romi237, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Der Ausbruch ist da. Endlich
Bebbi1971
Bebbi1971, Donnerstag 9:27 Uhr
0
Hollah die Waldfee
R
Rauenstein, Mittwoch 20:13 Uhr
0
Ich rechne erstmal 192/195€ …die 200€ sollten wir in diesem Jahr noch sehen!
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:35 Uhr
0
Mag jemand schätzen wie hoch sich das ganze in der aktuellen rallye entwickelt wenn nichts fatales dazwischen kommt ? Rechnen auch welche mit einem neuen ATH?
Tweety48
Tweety48, Mittwoch 19:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flaeche-fuer-airbus-flugzeugsegmente-im-hamburger-hafen-erweitert/5179875/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.

Sehe ich ganz genau so.
Tweety48
Tweety48, Mittwoch 19:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh--ariane-6-rakete-fliegt-mit-staerkeren-boostern-ins-all/5179785/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bebbi1971
Bebbi1971, Mittwoch 18:49 Uhr
0
Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.
R
Romi237, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Wenn wir so bleiben mit dem Kurs, loten wir ein starkes Kaufsignal aus
R
Rauenstein, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob man bis einschließlich Freitag , den Kurs von 190€ überspringen möchte? Abkommen und „Großer Verfall“ könnten das sehr unterstützen.Irgendwann sollte man auch wieder in den 190iger € Bereich!
R
Romi237, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Dax schmiert nur leider ab. Reist airbus natürlich mit runter
I
Intensivinvestor, 16. Jun 17:08 Uhr
2
Beim letzten chart aufwärtstrend hat airbus im schlusskurs auch täglich nur 1-2 % gemacht. Hier ist alles im grünen bereich.
R
Rauenstein, 16. Jun 16:57 Uhr
1
Der Kurs rutscht immer ab,soweit wir an die 188€ rankommen.Dabei ist es ein leichtes mal über 190€ zu kommen, wenn man es will…Naja,ab Oktober hoffe ich eigentlich auf höhere Kurse als 195€…
R
Romi237, 16. Jun 16:07 Uhr
0
Die scheinen alle in Space X rein zu gehen. Dax macht einen erschreckend schlaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen