AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,38 EUR
-0,33 % -0,62
19:43:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
Apparat
Apparat, 03.03.2025 16:55 Uhr
0
Wobei nur 18% von Airbus im defense Bereich umgesetzt wurde.
Tweety48
Tweety48, 03.03.2025 14:54 Uhr
1
Eventuell ist heute auch anderen klar geworden, dass Airbus einer der bedeutendsten Rüstungskonzerne Europas ist. 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.03.2025 12:35 Uhr
2
ATH GRÜßT🥳
Tweety48
Tweety48, 03.03.2025 9:56 Uhr
1
https://www.aero.de/news-49360/Airbus-kann-Auslieferungen-im-Februar-steigern.html
Maximilian1608
Maximilian1608, 03.03.2025 8:38 Uhr
1
Denke hat vor allem wegen der Militärsparte was… 🙈
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.03.2025 8:04 Uhr
0
Fomo auf gute Auslieferungszahlen, oder Mitlärverbindungen?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.03.2025 8:03 Uhr
0
Was ist den heute kaputt?
Tweety48
Tweety48, 28.02.2025 13:51 Uhr
0

Habe von dem Zulieferer noch nie gehört. Mal schauen wie es sich auf die geplanten 820 Maschinen auswirkt.

Irgendwas ist immer. Es bleibt spannend. ✌️
Tweety48
Tweety48, 28.02.2025 13:51 Uhr
1
https://www.aero.de/news-49299/Warum-Airbus-die-Latte-fuer-2025-nicht-allzu-hoch-legt.html
H
Homer86, 28.02.2025 11:43 Uhr
0
Habe von dem Zulieferer noch nie gehört. Mal schauen wie es sich auf die geplanten 820 Maschinen auswirkt.
Tweety48
Tweety48, 28.02.2025 11:17 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/airbus-und-boeing-grossbrand-bei-zulieferer-bringt-flugzeugbauer-in-not-a-196ea0db-171e-4254-b531-eea6b7dd1b5b
Tweety48
Tweety48, 27.02.2025 16:42 Uhr
0
https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/verbesserter-getriebefan-gtf-advantage-erhaelt-faa-zulassung/
Tweety48
Tweety48, 27.02.2025 15:41 Uhr
1
Natürlich geht's bei Airbus in erster Linie immer um die sparte zivile Flugzeuge, aber bei der derzeitigen Investitionswelle in militärische Güter, sollte auch Airbus am Ende gut dran verdienen. Immerhin ist Airbus einer der bedeutendsten Rüstungskonzerne Europas. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AIRBUS-SE-4637/news/Airbus-erhalt-einen-Gruppenvertrag-von-der-Generaldirektion-fur-Rustung-49151323/ https://de.euronews.com/my-europe/2024/12/02/600-milliarden-euro-wie-europas-rustungsunternehmen-von-kriegen-profitieren#:~:text=Zu%20den%20f%C3%BChrenden%20europ%C3%A4ischen%20R%C3%BCstungsunternehmen
H
Homer86, 27.02.2025 12:36 Uhr
1
Infos zum diesjährigen Mitarbeiter Programm, falls es sich jemand anschauen will 😉 https://www.airbus.com/en/investors/employee-share-ownership-plan
Z
Zuspät, 26.02.2025 21:36 Uhr
0

https://www.aero.de/news-49309/Airbus-fasst-Plan-fuer-moegliche-US-Zoelle.html

Um mit den Worten des Irren im Oval Office zu sprechen: 'Eine schöne, eine großartige Idee von Airbus.' Weiß hier eigentlich jemand, wie hoch der Anteil an den Bestellungen durch us-amerikanische Kunden bei Airbus ist? Wäre schön, wenn sich die EU nicht wegduckt, und entsprechende Zölle in gleicher Größenordnung beschließt. Da muss man jetzt mal durch, sonst ist Europa nach 4 Jahren komplett ausgelutscht.
Tweety48
Tweety48, 25.02.2025 17:47 Uhr
0
https://www.airliners.de/ana-plant-grossauftrag-grossen-flugzeugbauern/79390
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen