AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,88 EUR
-0,75 % -1,42
10:26:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 17:19 Uhr
0

Wann wird der 200€ macke knacken ? Was meint ihr ? Oder wird der überhaupt so hoch kommt.

230 bis Dezember 🐂
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 17:18 Uhr
0
Defense 🛫👌
A
Altay63, 11.06.2025 16:29 Uhr
0
Wann wird der 200€ macke knacken ? Was meint ihr ? Oder wird der überhaupt so hoch kommt.
0
0nezD, 10.06.2025 13:59 Uhr
0
Kann wieder richtig 170 laufen
Tweety48
Tweety48, 06.06.2025 10:53 Uhr
0

Hallo Tweety48, ich möchte mal wieder danke schön sagen für Deine zahlreich geposteten informativen Beiträge.

Gern geschehen. Wir bleiben am Ball. ✌️
Tweety48
Tweety48, 06.06.2025 10:34 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49986/Delta-US-Zoelle-belasten-Verhandlungen-mit-Airbus.html
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.06.2025 10:08 Uhr
1
Bei ca. 160/161 dicke Unterstützung 200-Tage-Linie bei ca. 150. Oder steht bei 160 😉 Allen einen grünen Tag.
Siam
Siam, 06.06.2025 10:05 Uhr
1

https://finanzen.net/nachricht/aktien-auslieferungen-airbus-aktie-sinkt-airbus-liefert-im-mai-51-flugzeuge-aus-keine-neuen-bestellungen-14542851

Hallo Tweety48, ich möchte mal wieder danke schön sagen für Deine zahlreich geposteten informativen Beiträge.
Tweety48
Tweety48, 06.06.2025 7:31 Uhr
0
Das wären dann zum erreichen des Zieles von 820 Auslieferungen ca. 82 Flugzeuge pro Monat ab Juni. Sportlich.
Tweety48
Tweety48, 06.06.2025 7:29 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-auslieferungen-airbus-aktie-sinkt-airbus-liefert-im-mai-51-flugzeuge-aus-keine-neuen-bestellungen-14542851
pankman
pankman, 05.06.2025 19:52 Uhr
0
Den angedrohten Zöllen sehe ich gelassen entgegen. Letztendlich müssen es die US-Airlines und Frachtunternehmen ausbaden, oder ausschließlich bei Boeing bestellen. Herzlichen Glückwunsch.
Tweety48
Tweety48, 05.06.2025 18:06 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-nur-nicht-beirren-lassen-20381377.html
Tweety48
Tweety48, 05.06.2025 14:57 Uhr
1
☝️https://www.aerotelegraph.com/flugzeuge/ultimatum-turkish-airlines-droht-boeing-mit-grossbestellung-bei-airbus/6qehg75
Tweety48
Tweety48, 05.06.2025 14:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Handelsminister-USA-bereiten-Zoelle-auf-Flugzeugteile-vor-article25814010.html
pankman
pankman, 05.06.2025 14:18 Uhr
0
Eine Witznummer, diese Analysten. Die Dollar-Schwäche besteht nicht erst seit gestern und muss auch nicht ewig anhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen