AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,32 EUR
+0,32 % +0,62
07:37:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.225
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 21:07 Uhr
0
Mehr divi is schon mal top.
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 21:06 Uhr
0

Das klingt interessant, zumal bei Quantum ja auch Porsche beteiligt ist

Da kommen viele interessante news von Airbus. Da ich hier long bin interessiert mich das nicht wirklich, wenn es so eine kleine Schwäche wie gerade gibt. Langfristig sollte sich Airbus zu neuen Höhen aufschwingen. ↗️
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.aero.de/news-50083/Airbus-und-MTU-buendeln-Kraefte-fuer-Wasserstoff-Antrieb.html
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 18.06.2025 20:10 Uhr
0

https://www.hartpunkt.de/airbus-und-quantum-systems-wollen-gemeinsamen-aufklaerungsverbund-entwickeln/

Das klingt interessant, zumal bei Quantum ja auch Porsche beteiligt ist
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 18.06.2025 20:10 Uhr
0

Comedy hier

OK, Raketenstation ist schonmal da :) Top.
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 20:03 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/airbus-und-quantum-systems-wollen-gemeinsamen-aufklaerungsverbund-entwickeln/
Raketenstation
Raketenstation, 18.06.2025 19:18 Uhr
0
Comedy hier
Raketenstation
Raketenstation, 18.06.2025 19:18 Uhr
0
Hahah danke Maximum das wollte ich auch schreiben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.06.2025 17:38 Uhr
0
Die andere Frage ist wann hier jemals Tagesgewinne gehalten werden
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 18.06.2025 17:21 Uhr
0
Die Frage ist wann das Raketentriebwerk zündet😄
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 10:20 Uhr
0
Läuft 😉↗️↗️ https://reisetopia.de/news/riyadh-air-bestellt-a350-1000/
Tweety48
Tweety48, 18.06.2025 10:17 Uhr
3
Airbus stellt höhere Dividenden in Aussicht https://finanzen.net/nachricht/aktien-airbus-stellt-hoehere-dividenden-in-aussicht-14569398
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.06.2025 10:09 Uhr
0
Gabs schlechte News?
Raketenstation
Raketenstation, 18.06.2025 9:38 Uhr
0
Glaub erst wenn die eine Million Flieger bestellt werden gibt's nachhaltigen Impuls 🤣
Tweety48
Tweety48, 17.06.2025 17:32 Uhr
3

Die Aktie hat gestern und heute mit 163 ihr Potential voll ausgeschöpft...170 oder etwas mehr sehe ich eher im Q4, wenn absehbar ist ob die angepeilten Auslieferungen realistisch sind. Die Zollproblematik wie auch das Währungsdilemma sind nun auch nicht förderlich.

So sieht es aus. Entscheidend war und wird auch wieder sein, ob man das angepeilte Ziel erreicht. Auch wenn das Management Optimismus ausstrahlt, ist noch fraglich ob das zu schaffen ist. Trotzdem ist Airbus hervorragend aufgestellt und auch im Bereich Rüstung steckt noch Potenzial.
M
Matries, 17.06.2025 16:33 Uhr
1
Die Aktie hat gestern und heute mit 163 ihr Potential voll ausgeschöpft...170 oder etwas mehr sehe ich eher im Q4, wenn absehbar ist ob die angepeilten Auslieferungen realistisch sind. Die Zollproblematik wie auch das Währungsdilemma sind nun auch nicht förderlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen