ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,25 EUR
-4,12 % -3,45
11:27:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.186
longdongsilver
longdongsilver, 13.01.2025 12:45 Uhr
1
Geduld meine Freunde :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Bin auch schon vorige Woche raus mit Verlust. Hatte mir mehr erwartet 😀
L
Langzeitwette, 13.01.2025 8:32 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2025-01/13/starke-erholung-bei-chinas-exporten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 8:08 Uhr
0
Ich erwarte hier auch nichts mehr, außer eventuell etwas Verlustbegrenzung
m
m4758406, 13.01.2025 2:43 Uhr
1
Kürzlich äußerte Mark Zuckerberg, dass Meta in der Lage sein wird, mit KI mittelmäßige Ingenieure zu ersetzen, die den Code für das Unternehmen schreiben. Wer wird deutlich mehr Mitarbeiter einsparen, BABA oder Tencent ? Bei BABA kann die KI die Geschäftsberichte schreiben und wie viele Milliarden irgendwo gespendet und verloren gingen.
L
Langzeitwette, 12.01.2025 22:14 Uhr
0
Und wegen der Strafzölle… ich bin gespannt wie das den großen Unternehmen wie Apple schmeckt, die beinahe ausschließlich dort produzieren. Darüber wird komischerweise nämlich kein Wort verloren, die wird’s aber ebenso treffen ;) ob das also alles in dem Ausmaß kommt ist mehr als fraglich, der wird nämlich nicht seine eigene Wirtschaft dermaßen abwürgen.
L
Langzeitwette, 12.01.2025 22:07 Uhr
0
Und ein Risiko seh ich hier keins. China ist die Zukunft, auch wenn der Westen oder speziell die USA das nicht wahrhaben wollen.
L
Langzeitwette, 12.01.2025 22:06 Uhr
1

Wenn jetzt Trump wieder anfängt gegen China zu wettern wird es richtig übel

Der letzte Hype ging genau zum damaligen Amtsantritt von Trump los, falls es dich interessiert ;)
m
m4758406, 12.01.2025 20:50 Uhr
0

Da hilft auch die mickrige Dividende keinem

Ja, die "Dividenden + Aktienrückkäufe" sind im Verhältnis zu dem Risiko, das man hier eingeht, viel zu gering. Aktuell erhalten wir von BABA in Summe ca. 2 % pro Jahr. Bei Tencent bekommt man derzeit ca. 6 %. Tencent hat in den letzten drei Tagen 5,6 %, auf das Jahr hochgerechnet, zurückgekauft + kleine Dividende. BABA hingegen kauft AKTUELL nur ca. 2 % pro Jahr zurück (real nur ~1 weil aktienbasierte Vergütung), + Dividende. Von China Telecom bekomme ich über 10 %. BABA bringt mir 5-mal weniger als China Telecom, obwohl ich beide vor 3 Jahren gekauft habe. So viel zum Thema, dass BABA damals günstig bewertet war, als Munger und wir vor Jahren eingestiegen sind. Unsere Wachstums-Erwartung war zu hoch. Wir müssen hoffen das der Kurs fällt, das zwingt BABA deutlich mehr Aktien zurück zu kaufen = unser Gewinn weil dadurch die zukünftige Dividende deutlich steigt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:55 Uhr
0
Da hilft auch die mickrige Dividende keinem
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:54 Uhr
0
Wenn jetzt Trump wieder anfängt gegen China zu wettern wird es richtig übel
S
Sonne777, 12.01.2025 9:38 Uhr
1
Positiv bleiben;)
F
FloridaPhilipp, 11.01.2025 9:55 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus💰
F
FloridaPhilipp, 11.01.2025 9:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Mann-der-die-Wahrheit-ueber-China-nicht-sagen-darf-article25479937.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 18:26 Uhr
2
Der letzte Hype ist schon über 4 Jahre her
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 18:25 Uhr
2
2025 wird wohl wieder nix für Alibaba Aktionäre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
10 Siemens Energy -4,83 %
Alle Diskussionen