Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
BerndSchuller
BerndSchuller, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Jeder der hier investiert hat weiß noch was hier in den nächsten Wochen kommt
Y
YaelAviv, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Wieso krank gucke dir die anderen Aktien an Standard Neo **** and co, das ist gerade von ihrem schönheitsschlaf aufgestanden und muss einiges nachholen
M
MFC79, 01.11.2021 15:48 Uhr
0
Das ist Krank
13rieslingswhy
13rieslingswhy, 01.11.2021 15:45 Uhr
0
Würde auch für nachkaufen noch etwas warten😄
Max91
Max91, 01.11.2021 15:44 Uhr
0
Fuck man.. so will sie hin heute 😂
hackel777
hackel777, 01.11.2021 15:40 Uhr
0
Wow, Bei so einem rasanten Anstieg habe ich immer bedenken, dass wir wieder abverkauft werden
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:32 Uhr
0
Der Lithium-Montag würde ich mal glatt sagen. Grün, grüner, am grünsten...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:28 Uhr
0
Was ist denn das für ein cooler Montag heute. 🚀
StabiloBoss
StabiloBoss, 01.11.2021 15:25 Uhr
0
🚀
Max91
Max91, 01.11.2021 15:22 Uhr
0
Zeit für Raketen?
Saennyks
Saennyks, 01.11.2021 9:26 Uhr
2
Bin ebenfalls froh investiert zu haben und werde einen Teufel tun, da in der nächsten Zeit irgendwas dran zu ändern :D
Y
YaelAviv, 01.11.2021 9:04 Uhr
3
Ich bin auch dabei und bleibe sehe hier in Short Term 3-4€ und sehe genauso das Potenzial von Standard Lithium
r
ragingalf, 01.11.2021 8:51 Uhr
3
Ich bin schon seit Anfang 2021 investiert und bin auch trotz zwischenzeitlichem Minus >30% investiert geblieben! hab dann noch 1x beim Tiefpunkt bei 0,47€ zugekauft und bis jetzt NIX bereut; bleibe auf alle Fälle langfristig investiert, und sehe hier das gleiche Potential wie bei SLI. TOP Gelegenheit... ragingalf
Orestis73
Orestis73, 31.10.2021 18:26 Uhr
2
Also ich bin investiert und ich habe nichts bereut😉
Glückpilz83
Glückpilz83, 31.10.2021 15:25 Uhr
0
Sollte man hier investieren? Ich bin da noch kritisch
C
Creator69, 31.10.2021 14:47 Uhr
1
Für eine Erderwärmung um höchstens 1,5 Grad müsse Europa bis 2028 aus dem Verbrenner aussteigen. https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_90848540/verbrenner-aus-in-deutschland-wann-kommt-das-verbot-fuer-benziner-und-diesel-.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen