Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
Angeleyes
Angeleyes, 16.09.2021 8:33 Uhr
2
Und weiter in die richtige Richtung
f
finanzass, 14.09.2021 22:18 Uhr
2
finde nur zur Zeit, das der Lithiumpreis auf einem Dreijahreshoch ist...oder ein Player klopft an... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/standard-lithium-orocobre-und-albemarle-drei-jahreshoch-bei-lithium-20237233.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Warodin
Warodin, 14.09.2021 20:40 Uhr
1
Gibt es Neuigkeiten?
T
Tschabor, 09.09.2021 12:34 Uhr
1
habe nun mein Bestand verdoppelt, hoffen wir das es bald wieder hoch geht!!
T
Tschabor, 08.09.2021 19:41 Uhr
0
was passiert? Hat jemand bad news?
Angeleyes
Angeleyes, 08.09.2021 18:00 Uhr
1
Was ist den heute los mit dem Markt ?
J
Jamaynus, 08.09.2021 11:19 Uhr
0
Auf die Dauer gesehen wird hier eine 3stellige Zahl stehen. Bestes Gebiet, produzieren Lithium und wer jetzt einsteigt kann nichts falsch machen
Gyondalf
Gyondalf, 27.08.2021 12:13 Uhr
0
uuups.... jetzt hat boersennews anscheinend die neue ISIN auf die alten Kommentare ISIN CA02075W1059 gepackt.....
R
Rexi, 17.08.2021 6:54 Uhr
0
Was heisst das jetzt genau für die alten Aktien A? Werden die noch gehandelt? Und wie lange noch?
Gyondalf
Gyondalf, 12.08.2021 18:44 Uhr
3
@München40 und alle anderen Alpa Lithium Interessierten: bitte zum neuen Chat mit der neuen ISIN CA02075X1033 wechseln...... Dort laufen auch die aktuellen Kurse auf.....
München40
München40, 12.08.2021 17:17 Uhr
1
Was heute los ? Hat jemand Infos ?
E
Egenator, 11.08.2021 23:39 Uhr
0
@gyondalf danke dir 👍
München40
München40, 11.08.2021 21:49 Uhr
0
Läuft ✌🏻
Gyondalf
Gyondalf, 11.08.2021 15:01 Uhr
2
@Egenator - dann passt alles erst mal so weit. Die Beta Energy ist das Spin-Off - da wird irgendwann (hoffentlich bald) ein Wert für kommen. Ich versuche gerade heraus zu bekommen was das Hauptgeschäft dieser Ausgliederung ist/wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen