Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
Y
YaelAviv, 01.11.2021 15:53 Uhr
0
American L, Lithium south, Infinity alle haben AH
BerndSchuller
BerndSchuller, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Jeder der hier investiert hat weiß noch was hier in den nächsten Wochen kommt
Y
YaelAviv, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Wieso krank gucke dir die anderen Aktien an Standard Neo **** and co, das ist gerade von ihrem schönheitsschlaf aufgestanden und muss einiges nachholen
M
MFC79, 01.11.2021 15:48 Uhr
0
Das ist Krank
13rieslingswhy
13rieslingswhy, 01.11.2021 15:45 Uhr
0
Würde auch für nachkaufen noch etwas warten😄
Max91
Max91, 01.11.2021 15:44 Uhr
0
Fuck man.. so will sie hin heute 😂
hackel777
hackel777, 01.11.2021 15:40 Uhr
0
Wow, Bei so einem rasanten Anstieg habe ich immer bedenken, dass wir wieder abverkauft werden
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:32 Uhr
0
Der Lithium-Montag würde ich mal glatt sagen. Grün, grüner, am grünsten...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:28 Uhr
0
Was ist denn das für ein cooler Montag heute. 🚀
StabiloBoss
StabiloBoss, 01.11.2021 15:25 Uhr
0
🚀
Max91
Max91, 01.11.2021 15:22 Uhr
0
Zeit für Raketen?
Saennyks
Saennyks, 01.11.2021 9:26 Uhr
2
Bin ebenfalls froh investiert zu haben und werde einen Teufel tun, da in der nächsten Zeit irgendwas dran zu ändern :D
Y
YaelAviv, 01.11.2021 9:04 Uhr
3
Ich bin auch dabei und bleibe sehe hier in Short Term 3-4€ und sehe genauso das Potenzial von Standard Lithium
r
ragingalf, 01.11.2021 8:51 Uhr
3
Ich bin schon seit Anfang 2021 investiert und bin auch trotz zwischenzeitlichem Minus >30% investiert geblieben! hab dann noch 1x beim Tiefpunkt bei 0,47€ zugekauft und bis jetzt NIX bereut; bleibe auf alle Fälle langfristig investiert, und sehe hier das gleiche Potential wie bei SLI. TOP Gelegenheit... ragingalf
Orestis73
Orestis73, 31.10.2021 18:26 Uhr
2
Also ich bin investiert und ich habe nichts bereut😉
Glückpilz83
Glückpilz83, 31.10.2021 15:25 Uhr
0
Sollte man hier investieren? Ich bin da noch kritisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen