Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
F
FomoHaber, 08.11.2021 20:51 Uhr
3
Schnell wieder hochgekauft
F
FomoHaber, 08.11.2021 20:51 Uhr
0
Jeeht doch
C
Cpt.B, 08.11.2021 20:43 Uhr
0
Bei Trade Republic gehts auch wieder
M
Marc_LI, 08.11.2021 19:58 Uhr
0
Abend zusammen, bin der neue 🤣
AnneHeller
AnneHeller, 08.11.2021 19:58 Uhr
0
Bin ing diba auch
München40
München40, 08.11.2021 19:52 Uhr
0
Bei Commerzbank gehts
M
Mark_O_K, 08.11.2021 19:51 Uhr
0
Das nervt einfach nur...
M
Mark_O_K, 08.11.2021 19:49 Uhr
0
Aktuell lässt sich die Aktie nicht handeln auf TradeRepublik
München40
München40, 08.11.2021 19:29 Uhr
0
Wenn es sinkt
München40
München40, 08.11.2021 19:29 Uhr
0
Hätte schlimmeres erwartet.
Z
Zwenn86, 08.11.2021 19:27 Uhr
0
Wieso autch?
s
senico, 08.11.2021 19:18 Uhr
0
Autch…
München40
München40, 08.11.2021 19:17 Uhr
0
11% runter
München40
München40, 08.11.2021 19:17 Uhr
0
Geht wieder 🥳🥳🥳
München40
München40, 08.11.2021 19:06 Uhr
0
Ahaaa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Strategy B -4,28 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Strategy B -4,20 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen