ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,73 EUR
-0,65 % -1,98
14:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.205
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 16:21 Uhr
0
Mini Dip und dann back to Business
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 16:21 Uhr
0
Was eine Stärke hier
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 16:18 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

Welche Expertise? Du bist der Anti Indikator hier im Forum.
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 16:17 Uhr
1

Wer ist Zucki ???

Zuckerberg
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 15:58 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

Lies mal Deine Aussagen vor ein paar Monaten
s
staropramen, 25.11.2025 15:53 Uhr
0
es postet ihr 🤡 aus dem alphabetforum. jeden tag belustige ich die user.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:44 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

sorry, 289 Dollar.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:44 Uhr
0

Welcher Absturz

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.
FutureWelivein
FutureWelivein, 25.11.2025 15:44 Uhr
0
Nvidia -6%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 15:43 Uhr
0
Paar paperhands haben das Gap genutzt, jetzt zieht es wieder an
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:42 Uhr
0
JA, leider. Wir müssen davon ausgehen das es im Treppen Modus bergab geht. Die Luft ist erstmal raus. Eine Alphabet kann nicht so steigen wie eine Palantir oder Nvidia. Die Alphahirten können es einfach nicht.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 15:42 Uhr
1
Welcher Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 15:37 Uhr
0
Absturz leider
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
schön Bums gemacht.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:35 Uhr
0
mache eine schöne Bums Fallera, es war ja zu erwarten und iHr habe es durch mich gewusst. Den Finger nah am Abzug und nicht in der Hose. Jetzt fällt Alphabet erstmal wieder unter 250 Euro bis Ende dieser Woche.
FutureWelivein
FutureWelivein, 25.11.2025 15:29 Uhr
0
Heute kräsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen