Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,20
EUR
-1,15 % -3,50
11:54:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.205
Geld13,
03.02.2026 20:22 Uhr
0
Wer glaubt das das Haar in der Suppe zu einem Alphabetcrash führen kann der soll sich mal kurz vorstellen wenn mehr **** als Suppe im Teller ist.
Geld13,
03.02.2026 20:19 Uhr
0
Bitte verunsichere die Anleger nicht. Solche Zukunftsaussichten können einen enormen Schaden anrichten weil nicht mitgemachte Gewinne davonziehen lassen sind halb so schlimm als gemachte Gewinne zu versenken.
Chuappa,
03.02.2026 19:58 Uhr
0
Bleibt entspannt Leute. Ich hab das vorher gesehen. Wird noch nach oben gehen
FutureWelivein,
03.02.2026 19:54 Uhr
0
Ah.. cebe hat sein Profilbild von nvidia auf google umgestellt
Geld13,
03.02.2026 19:39 Uhr
0
Unfassbar meine hochwertiger Bericht wurde gelöscht. Nun die negativ Zahlen sprechen für sich. Da brauch ich nichts sagen außer ich habe zuvor schon prophezeit. So wie ich das KZ nach den Zahlen auf unter 260 Euro berechnet habe.
WilliWillig,
03.02.2026 19:22 Uhr
0
🤣🤣👍
Schaefer.62,
03.02.2026 19:13 Uhr
0
Bin auf dem 20:00 Uhr Blues gespannt, ob es Richtung Norden geht.
K
Kauf115.50,
03.02.2026 19:09 Uhr
0
naja ich bin bei 252 Euro eingestiegen und hoffte auf die 300. Jetzt verunsichert mich der Komiker weil Alphabet wirklich fällt.
K
Kauf115.50,
03.02.2026 19:07 Uhr
0
sieht nicht Gut aus
T
Trader_with_passion,
03.02.2026 18:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kranker_an_Ihrer_Seite lass Dich mal behandeln.
Money777,
03.02.2026 17:41 Uhr
0
Alphabet hat sich im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien noch am besten behauptet, obwohl es von einigen, u.a. vom PayPal Kurs mit runter gezogen wurde.
Geld13,
03.02.2026 17:39 Uhr
0
Brauchst Du auch nicht weil wenn man am Ende 120% Plus vom Tisch nimmt ist das auch nicht verkehrt.
Schaefer.62,
03.02.2026 17:11 Uhr
4
Liege zurzeit 160% im Plus und sehe keinerlei Gründe auch nur eine aktie zu verkaufen. Selbst wenn es 10% fallen sollte, wovon ich nicht ausgehe.
T
Trader_with_passion,
03.02.2026 17:03 Uhr
3
was für ein ATH ? Im November hatten wir 288 Euro und jetzt 3 Monate später 291 Euro ? ähhhhhhhhhhh ........... von einem ATH zum anderen. Guten Morgen. Die Schnecke kommt auch voran nur wie ? Lall nicht sondern hör morgen Abend genau zu wo das Haar in der Suppe liegt und das köpft gleich mal um - 5 - 8 % dein Depot.
Heute waren wir auf einem neuen ATH von 296 € / Aktie. Vor einem Jahr 03.02.2025 waren wir auf 184 €. Da lag das ATH wenige Wochen zuvor bei 199 €. Ja es ging danach wegen der Diskussion um Chrome nochmals kurzzeitig auf 130 € runter. In der Phase hast Du in Deiner Panik allen empfohlen zu verkaufen. Ein Experte bleibt gelassen und kauft nach. Habe bei etwa 150 € gemacht. Leider habe nur eine kleine Tranche nach gekauft. Du bist dagegen panikartig weggelaufen.Tja bist halt ein Anfänger, der nachweislich das Geschäftsmodell von Alphabet und Meta nicht versteht.
Jetzt sind wir auf 291 €. Morgen Abend kommen die Q4 2025 Zahlen. Ich denke die Zahlen werden die hohen Erwartungen erfüllen. Möglicherweise geht es dann auf über 300 € / Aktie. Wir werden sehen. Dann wäre Alphabet mein erster Tenbagger.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,91 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Palantir | -0,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,56 % | Alle Diskussionen |