ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
304,53
EUR
+0,27 % +0,83
22:50:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.211
Geld13,
04.02.2026 19:35 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu&utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu
nur mal am Rande. Das ist der Grund warum am wir das ATH bei 295,95 gesehen haben. Heute ist ARK Autonomous Technology & Robotics ETF um 7,14% ins Minus. Cathie lutscht gerne sonst kann die auch nix.
M
Master123,
04.02.2026 19:34 Uhr
0
mit den Zahlen wird sich auch der Markt bissel aufhellen morgen
M
Master123,
04.02.2026 19:34 Uhr
0
Alphabet kann man Long gehen, die liefern immer ab, über 300€ Abend,
Geld13,
04.02.2026 19:28 Uhr
0
Meta war der erste in der Kette. Zwischenzeitlich hat sich das Spielfeld massiv eingetrübt. Alphabet kann gar nicht gewinnen selbst wenn die Zahlen das 3 Fache vom Erwartbaren präsentiert werden. Der Markt will runter und erfinden dann eine Nummer um den Grund zu haben. Sei es einfach nur - Gewinnmitnahmen- das habe ich Euch schon vorher geschrieben.
m
S
Stone69,
04.02.2026 19:19 Uhr
0
Und wieder abgeben 2 Tage später
Stone69,
04.02.2026 19:17 Uhr
0
Bei den Abverkäufen kann Alphabet noch so gut abliefern das wird sinken.
MartinKö,
04.02.2026 19:15 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu&utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu
m
muhammedk86,
04.02.2026 19:13 Uhr
0
hatt cathie Wood Alphabet gekauft
s
siegbert,
04.02.2026 19:09 Uhr
1
Cathie Wood greift zu, oh Gott ich glaub ich steig lieber aus
Geld13,
04.02.2026 18:35 Uhr
0
Richtig. Nachkaufen. Warte bis ich Dir grünes Licht gebe.
Geld13,
04.02.2026 18:34 Uhr
0
Deshalb fällt Alphabet und dazu kommen noch die Daten von Heute Abend. Die Großen ziehen den Stecker und den Berghirten geht die Lampe aus.
Geld13,
04.02.2026 18:32 Uhr
0
04.03.2026 dpa: Die US-Kommission hat ein weiteres Verfahren gegen Google eingeleitet. Sie verdächtigt den Konzern, Nachrichtenseiten und Verlage bei den Suchergebnissen rechtswidrig zu benachteiligen. Bestätigt sich das, droht ein hohes Bußgeld.
Die US verdächtigt den Internetriesen Google, Internetseiten von Nachrichtenseiten und Verlagen in seinen Suchergebnissen rechtswidrig zu benachteiligen. Die zuständige Behörde leitet daher ein Verfahren gegen die Google-Mutter Alphabet ein, wie sie mitteilte.Im Kern geht es darum, wie Google die Ergebnisse in seiner Suchmaschine sortiert. Dort werden Webseiten mutmaßlich weiter unten eingeordnet, wenn sie spezielle kommerzielle Inhalte von Dritten enthalten. Die Wettbewerbshüter haben den Verdacht, dass die Spam-Filter der Suchmaschine Nachrichtenseiten und Verlage so auf unfaire Weise benachteiligen, weil diese Werbung schalten. Bestätigen sich die Vorwürfe, droht Google ein Bußgeld.
C
Chuappa,
04.02.2026 18:20 Uhr
1
Hart am support ab geprallt. Jetzt langsam aufwärts
Toni2024,
04.02.2026 18:20 Uhr
0
Okay meine Strategie bei solchen Nachrichten ist, bei massiven Abverkauf massiv nachkaufen und beim bei einer Trend- Bestätigung laufen lassen. Der Trend ist sehr massiv draus entsteht niemals ein Abwärtstrend auf 5 Jahressicht.🤔😎👍😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |