ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
11:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
jobra
jobra, 26.08.2022 17:31 Uhr
0
Recht stabil bis jetzt. 💪
Kursi
Kursi, 26.08.2022 16:01 Uhr
1
Meine Posi ist voll und ich genieße die Vorteile 😉
Steff0987
Steff0987, 26.08.2022 9:12 Uhr
0
So hat alles seine Vor,- und Nachteile. 🤷
jobra
jobra, 26.08.2022 8:43 Uhr
0

Richtig, da liegt der Nutzen für uns

Leider sind dadurch Nachkäufe in USA teurer geworden.
G
Gregson, 26.08.2022 6:41 Uhr
0

Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!

Richtig, da liegt der Nutzen für uns
jobra
jobra, 25.08.2022 23:25 Uhr
0

Besser als nischt, woll.

Ein Siegerländer..... 😉
Shortcuts
Shortcuts, 25.08.2022 21:23 Uhr
0
Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!
tradingdan__
tradingdan__, 25.08.2022 21:21 Uhr
0
ich bin zufrieden, hatte damit gerechnet.
W
Warenambuffett, 25.08.2022 21:09 Uhr
0
Besser als nischt, woll.
tradingdan__
tradingdan__, 25.08.2022 21:02 Uhr
2
Und da ist die Info schon: Dividende wird um 4,4% auf $0,94 erhöht. https://www.businesswire.com/news/home/20220825005441/en/Altria-Increases-Quarterly-Dividend-by-4.4-to-0.94-Per-Share
MilliardenMike
MilliardenMike, 25.08.2022 20:28 Uhr
0
ja
W
Warenambuffett, 25.08.2022 17:16 Uhr
0
So wat is jetzt mit der Dividendenerhöhung. Declaration Date ist heute.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 25.08.2022 13:46 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-august-2022-seite-2/
W
Warenambuffett, 24.08.2022 13:20 Uhr
0
Weil alle auf die Dividendenerhöhung gieren
jobra
jobra, 23.08.2022 19:04 Uhr
0

Erholt sich sehr schön,die letzten Wochen

Und bleibt recht stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen