ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,55 USD
+0,44 % +0,32
26. Juni 2026, 23:23 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.548
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:23 Uhr
0
Ja um den Dreh rechne ich auch 👍
M
MatzeK666, 17.08.2022 19:19 Uhr
1
Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:17 Uhr
0

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober

Letztes Jahr wurde die Oktober Dividende am 25.8. erklärt. Also noch bissl Geduld.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:11 Uhr
0
1 , 4 , 7 , 10 sind die Auszahlungs Monate . 3 , 6 , 9 , 12 ist das ex- Tag's Datum.
A
AktienManne, 17.08.2022 19:07 Uhr
0

Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:05 Uhr
0
Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.
A
AktienManne, 17.08.2022 18:02 Uhr
0
Hallo, Gibt es im September eine Dividende..?? Wisst Ihr was..?? Gruss M. Kühnlein
m
melker1980, 28.07.2022 14:15 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. 4-7% erwartetes Wachstum.
1
1993winchester, 26.07.2022 21:42 Uhr
0
Ob's bei der nächsten divi eine erhöhung wieder gibt 🤓
W
Warenambuffett, 25.07.2022 19:29 Uhr
0

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße

Und wichtig ist was hinten rauskommt. Phrasenschwein - Check! 🪤
G
Gregson, 25.07.2022 19:25 Uhr
0

Hallo.. was meint Ihr kommen wir wieder an das All Time High..?? -kurstechnisch ca. 50 Euro..!!!

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße
jobra
jobra, 25.07.2022 15:19 Uhr
1

Wer die Antwort weiss, hat eine Kristallkugel oder ist ein ****

Hier wird nach unserer Meinung gefragt.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
L ü g. n e r
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
Wer die Antwort weiss, hat eine Kristallkugel oder ist ein ****
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Gamestop💎🙌 +6,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen