AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4393
EUR
-0,33 % -0,0015
22:58:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
Godzilla,
14.02.2023 17:43 Uhr
1
…hoffentlich in der Welle 🌊 über EK 9€. Da befinde ich mich. Trotzdem, hier gefällt mir grün!
Bulle2.0,
14.02.2023 18:35 Uhr
0
Möchte mal wissen, warum im F1 Team wieder so‘n Rentner am Steuer sitzt. Der ist letzte Saison auch nur seinen Teamkollegen hinterher gefahren. Oder ist das dem zweiten Fahrer geschuldet, dass der auch mal Punkte einfährt 🤷🏼♂️
Shortstake,
14.02.2023 18:46 Uhr
0
Der Rentner macht mir weniger Sorgen. Das Söhnchen schon eher...😁
KStoch,
15.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen @all☕️ Eigentlich hat sich seit meiner letzten Analyse nichts geändert, eventuell hatte ich mit einem früheren Anstieg über 2€ gerechnet. Nachdem der Kurs in kurzer Zeit schon gut zugelegt hat, darf es die nächsten 1-2 Tage auch mal wieder etwas zurück setzen, aber auch nur, um für den nächsten Anstieg Luft zu holen. Bei 2.10€ gibt es eine Kurslücke, und aktuell das untere BB im 1h Chart, das schließen dieser Kurslücke ist kein muß, wäre aber Harmonisch. In diesem Sinne, allen viel Erfolg 🍀
Lleytonmatt,
15.02.2023 9:55 Uhr
0
Danke dir!
Wie ist deine Herangehensweise auf die bevorstehenden q zahlen in zwei Wochen? Nimmst du Anteile raus davor?
Lleytonmatt,
14.02.2023 16:37 Uhr
0
Hat Kstoch ev. wieder mal eine Analyse parat?🙏🏻in welcher Welle befinden wir uns deiner Meinung nach?
Bulle2.0,
14.02.2023 7:02 Uhr
0
Bei diesen geringen Umsätzen wir der Anstieg nicht allzu nachhaltig sein
Kibkalm,
13.02.2023 21:56 Uhr
0
https://www.formula1.com/en/latest/article.first-look-aston-martin-unveil-new-amr23-f1-car-at-silverstone-launch.59KJHJq87ktUp2VfOIsQWR.html
Kibkalm,
13.02.2023 21:53 Uhr
0
Heute Abend wurde der neue F1 Wagen präsentiert und Lawrence Stroll hat in seiner Rede die Symbiose der AM Fahrzeuge zum F1 Fahrzeug hinsichtlich der Technik mehrfach erwähnt.. die Rede war mM. nach sehr gut!
Himmer,
13.02.2023 17:32 Uhr
0
Frage ist nur wie weit, letztes Mal war auch in dem Bereich Schluss
Wolf.P.,
11.02.2023 21:12 Uhr
1
https://www.caranddriver.com/news/a42747253/aston-martin-and-lucid-possible-tie-up/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | Alle Diskussionen |