AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Kürzel: AML Forum: Aktien User: Thorst

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+0,44 % +0,00325
19:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.111
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Pentland, 27. Nov 19:34 Uhr
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Bei 10 Euro je Aktie kann AM sich gern privatisieren 😅

Das wäre ein schöner 4-Bagger
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HarryMüller, 27. Nov 19:29 Uhr
1

alles korrekt... die Frage ist nur ob Aston Martin den künftigen Weg mit uns geht oder die Aktionäre rauskicktt und private wird... das ist immer noch offen und versaut so ein bisschen die Zukunftsträumchen

Bei 10 Euro je Aktie kann AM sich gern privatisieren 😅
tommist
tommist, 27. Nov 19:27 Uhr
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alles korrekt... die Frage ist nur ob Aston Martin den künftigen Weg mit uns geht oder die Aktionäre rauskicktt und private wird... das ist immer noch offen und versaut so ein bisschen die Zukunftsträumchen
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FreeDream, 27. Nov 15:39 Uhr
2
Ja das sehe ich auch so. Mittlerweise nicht nur optisch, sondern auch technologisch und von der Performance/Verarbeitung. Mittel-/langfristig wird sich das definitiv durchsetzen!
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Ivanessa, 27. Nov 10:01 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ZZqubBk4fDY?si=_zdOQLtRbKVyitbz

Am hat die geilsten Autos auf diesem planet.
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Jessi83, 26. Nov 22:37 Uhr
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Die karre ist echt krank ❤️
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Pentland, 26. Nov 22:04 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/ZZqubBk4fDY?si=_zdOQLtRbKVyitbz
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Ivanessa, 26. Nov 20:50 Uhr
0
Egal wie oder was. Ich bin dabei❣️
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Pentland, 26. Nov 18:14 Uhr
2

@Pentand: ja das sehe ich sehr ähnlich. Ich denke, dass Q4 EBIT positiv sein müsste. Die Analysten glauben im großen und Ganzen aber nicht an ein positives EBIT Q4. Da steckt eine menge positive Möglichkeit drin, sofern ein positives EBIT erwirtschaftet werden könnte. Vielleicht sogar ein positiver freier Cashflow für Q4?!

Es wäre auf jeden Fall mal ein guter Zeitpunkt für Aston Martin, um einmal positiv zu überraschen
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FreeDream, 26. Nov 15:07 Uhr
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@Pentand: ja das sehe ich sehr ähnlich. Ich denke, dass Q4 EBIT positiv sein müsste. Die Analysten glauben im großen und Ganzen aber nicht an ein positives EBIT Q4. Da steckt eine menge positive Möglichkeit drin, sofern ein positives EBIT erwirtschaftet werden könnte. Vielleicht sogar ein positiver freier Cashflow für Q4?!
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Pentland, 26. Nov 10:19 Uhr
1
Das hoffe ich auch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir ab Q4 25 einen positiven FCF haben. Ich habe aus allen Quartalsberichten der letzten 2 Jahre die Marge pro Kernderivat ausgerechnet und die Marge pro verkauftem Special. Aus dem erwarteten Umsatz und der Marge von ca. 35% insgesamt gehe ich fest davon aus, dass in Q4 2025 ein bereinigtes EBIT von 50 Millionen übrig bleiben müsste. Im Q3-Bericht steht, dass sie für FY2025 ein bereinigtes EBIT etwas unterhalb des vorher prognostizierten unteren Korridors von -110 Millionen GBP erreichen wollen. Sie sprechen von „single digit percentage below“, d.h. wenn ich von 9% unter 110 Millionen ausgehe, dann heißt es für mich maximal ca. -120 Millionen bereinigtes EBIT Verlust für FY2025. Wenn ich aber richtig gerechnet habe, dann haben die in Q1-Q3 schon -172,1 Millionen GBP bereinigtes EBIT Verlust angehäuft…wenn die dann auf etwas unter -110 Millionen kommen wollen, dann müssen die ja mindestens 50 Millionen Gewinn machen in Q4. Wahrscheinlich wird es aber leicht unter 50 Millionen GBP Gewinn sein, weil in Q3 war das bereinigte EBIT -50,6 Millionen GBP. Wenn der Gewinn höher wäre, dann wäre H2 2025 ja positiv, aber das hat AML ja aufgekündigt. Also gehe ich fest davon aus, dass das bereinigte EBIT in Q4 2025 zwischen 40 bis 50 Millionen liegen müsste / sollte.
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FreeDream, 26. Nov 8:07 Uhr
1
Sobald hier das Sentiment umschlägt und ein wirklich gutes Quartal4 vorgelegt wird, sehen wir definitiv Kurs über 1 GBP
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FreeDream, 26. Nov 8:06 Uhr
1
Marketingmäßig könnte man ab 2026 mit der Formel 1 auch ein Ausrufezeichen setzen, da das Team sicherlich erfolgreicher sein wird. Die Richtung stimmt also!!
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FreeDream, 26. Nov 8:05 Uhr
2
Naja so drastisch ist es nicht. Sicherlich ist das Q4 2025 ein wirklich wichtiges Quartal. Aber hier fängt die Valhalla-Auslieferung erst an (begrenzte Stückzahlen) und ein Deposit wurde bereits eingenommen. Es sollte sich aber Stück für Stück (d.h. Quartal zu Quartal) verbessern. Die Modellpalette ist absolut herausragend und es dauert sicherlich etwas Zeit (einige wenige Quartale) bis sich das in den Zahlen bemerkbar macht. Aston hat zum ersten Mal in seiner Geschichte nicht nur „schöne Autos“ sondern sie sind der Konkurrenz auch überlegen. Das wird sich mittel- und langfristig durchsetzen.
P
Pentland, 25. Nov 9:55 Uhr
0

Könnte sich bald zum 10 bagger entwickeln

Das hoffen wir alle, aber nicht wenn in Q4 2015 immer noch Verluste gemacht werden, trotz Valhalla-Verkäufen. Dann ist das Ding tot
Misiu
Misiu, 25. Nov 0:39 Uhr
0
Könnte sich bald zum 10 bagger entwickeln
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