AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44 EUR
+0,16 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
L
Lleytonmatt, 12.01.2023 10:31 Uhr
0
Bin sehr gespannt heute auf die CPI Daten am Nachmittag. Das könnte brutal werden nach oben oder unten. AML kann davon ev. trotzdem wenig beeinflusst werden, was glaubt ihr? KStoch, was denkst du, alles eingepreist?
U
Unterwegs, 12.01.2023 10:28 Uhr
1
Über Gewinnmitnahmen freuen sich höchstens die shorties.
H
Himmer, 12.01.2023 10:19 Uhr
0
So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?
KStoch
KStoch, 11.01.2023 13:06 Uhr
1

Meint ihr hier könnte wieder ordentlich was gehen?

Es geht doch die ganze Zeit etwas. Es gab einen gesunden Rücksetzer und wieder weiter Richtung Norden. Eventuell sehen wir noch weitere Rücksetzer, aber die Richtung ist für die nächsten Monate relativ eindeutig. Die short Reduzierung ist u.a. auch ein guter Indikator. Im übrigen stehen die Märkte, inclusive Bitcoin, vor einem fulminanten Jahr/Comeback. Viel Erfolg allen 🍀
p
ptk1401, 11.01.2023 12:54 Uhr
1
Meint ihr hier könnte wieder ordentlich was gehen?
KStoch
KStoch, 11.01.2023 12:45 Uhr
0

https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived

Mahlzeit 🥘, kann es sein, dass dich hier alle auf ignorieren gesetzt haben 🤣
Bulle2.0
Bulle2.0, 11.01.2023 11:52 Uhr
1
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
Bulle2.0
Bulle2.0, 11.01.2023 11:52 Uhr
0
Short reduziert, dass könnte der Anfang einer schönen short Squeeze sein. 🦗
Bulle2.0
Bulle2.0, 11.01.2023 10:26 Uhr
0

Eigentlich sollte es heute weiter steigen

Also heute, nicht gestern🤣🤣 und die nächsten 340Tage🫣😅👋
Bulle2.0
Bulle2.0, 10.01.2023 7:17 Uhr
0
Eigentlich sollte es heute weiter steigen
Bulle2.0
Bulle2.0, 09.01.2023 19:06 Uhr
0
Im Bid stehen 50K zum kauf 🤑💪🏻
Bulle2.0
Bulle2.0, 09.01.2023 17:54 Uhr
1
Sieht irgendwie nach weiter steigenden Kurs aus
u
unlimitedTV, 09.01.2023 11:33 Uhr
0
Ey diese Aktie wirklich 😂
H
Himmer, 06.01.2023 20:50 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl das es erstmal wieder abwärts geht 🙈
u
unlimitedTV, 06.01.2023 17:34 Uhr
0
Ach komm das macht doch keinen Spaß so…
H
Hennes62, 05.01.2023 22:14 Uhr
0
Wenn die Leerverkäufer zurück kaufen müssen kann die Aktie sehr kräftig Steigen. Brauchen nur einige gute Nachrichten oder der Krieg aufhören
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen