AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44 EUR
+0,16 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 13.01.2023 19:27 Uhr
2
Short weiter reduziert
K
KayWa, 12.01.2023 19:59 Uhr
0

So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?

Halten. Long. > 5 Jahre
u
unlimitedTV, 12.01.2023 16:56 Uhr
0
Schwierig zusagen, hängt von deiner Risikobereitschaft ab. Denke mit etwas Spekulationsgeld kann man schonmal einsteigen
B
Barker35, 12.01.2023 16:39 Uhr
0
wurde bestimmt schon mal gepostet
B
Barker35, 12.01.2023 16:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/aston-martin-warum-der-englische-sportwagenbauer-an-li-shufu-gehen-koennte-a-09993cc6-6104-4713-bd74-c3defd651b7c
B
Barker35, 12.01.2023 16:38 Uhr
0
würdet ihr einen Einstieg beim aktuellen Kurs empfehlen? Habe was von Übernahme durch Chinesen gelesen, sollte den Kurs befeuern oder?
u
unlimitedTV, 12.01.2023 12:38 Uhr
0

So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?

2,3-2,4
L
Lleytonmatt, 12.01.2023 10:31 Uhr
0
Bin sehr gespannt heute auf die CPI Daten am Nachmittag. Das könnte brutal werden nach oben oder unten. AML kann davon ev. trotzdem wenig beeinflusst werden, was glaubt ihr? KStoch, was denkst du, alles eingepreist?
U
Unterwegs, 12.01.2023 10:28 Uhr
1
Über Gewinnmitnahmen freuen sich höchstens die shorties.
H
Himmer, 12.01.2023 10:19 Uhr
0
So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?
KStoch
KStoch, 11.01.2023 13:06 Uhr
1

Meint ihr hier könnte wieder ordentlich was gehen?

Es geht doch die ganze Zeit etwas. Es gab einen gesunden Rücksetzer und wieder weiter Richtung Norden. Eventuell sehen wir noch weitere Rücksetzer, aber die Richtung ist für die nächsten Monate relativ eindeutig. Die short Reduzierung ist u.a. auch ein guter Indikator. Im übrigen stehen die Märkte, inclusive Bitcoin, vor einem fulminanten Jahr/Comeback. Viel Erfolg allen 🍀
p
ptk1401, 11.01.2023 12:54 Uhr
1
Meint ihr hier könnte wieder ordentlich was gehen?
KStoch
KStoch, 11.01.2023 12:45 Uhr
0

https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived

Mahlzeit 🥘, kann es sein, dass dich hier alle auf ignorieren gesetzt haben 🤣
Bulle2.0
Bulle2.0, 11.01.2023 11:52 Uhr
1
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
Bulle2.0
Bulle2.0, 11.01.2023 11:52 Uhr
0
Short reduziert, dass könnte der Anfang einer schönen short Squeeze sein. 🦗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen