AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,44
EUR
+0,16 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
H
Himmer,
22.12.2022 22:59 Uhr
0
Ja egal geht wieder aufwärts die Tage 💪
H
Himmer,
22.12.2022 19:53 Uhr
0
Börse is leider nicht mehr wie früher! Da wird von vielen bestimmt viel abgesprochen und hin und her geschoben! Ist der Stroll noch investiert oder hat er auch verkauft? 🤠
H
Himmer,
22.12.2022 19:37 Uhr
0
Aber viele nehmen sicherlich vor Weihnachten Gewinne mit, hätte ich auch mal machen sollen 🤦♂️
H
Himmer,
22.12.2022 18:42 Uhr
0
Echt schade
H
Himmer,
22.12.2022 18:42 Uhr
0
Und es geht immer tiefer 🙈🙈
Franz71,
22.12.2022 16:55 Uhr
0
Wenn man alles bedenkt, ist die börse z.z. Ein trauerspiel. Richtig verlasslich ist nichts mehr ist halt schon ein zocken natürlich auch hier.
Bulle2.0,
22.12.2022 14:16 Uhr
0
Ja schon aber was Nutz ein F1 Team mit Namen AM Ohn AML also Wird entwedet beides bleiben oder beides verschwinden. Dann investiert man aber nicht in fabrikën und eindkanale die erst 2025 zum tragen kommen. Es besteht schon eine Verbindung wenn auch nicht 100 Prozent rechtlich. So ganz trennen wie jaks218 meint lasst sich das nicht mmn
Das F1 Team wird bleiben, bekommt dann nur einen anderen Werbeträger.
Franz71,
22.12.2022 13:48 Uhr
0
Ja schon aber was Nutz ein F1 Team mit Namen AM Ohn AML also Wird entwedet beides bleiben oder beides verschwinden. Dann investiert man aber nicht in fabrikën und eindkanale die erst 2025 zum tragen kommen. Es besteht schon eine Verbindung wenn auch nicht 100 Prozent rechtlich. So ganz trennen wie jaks218 meint lasst sich das nicht mmn
Bulle2.0,
22.12.2022 13:17 Uhr
0
Nicht ganz richtig Franz, dass F1 Team gehört Stroll und Aston Martin benutzt das F1 Team nur als Werbeträger.
Franz71,
22.12.2022 12:07 Uhr
0
Eo liegt denn die genaues abgrenzung zwischen f1 AML und AML finanzielle und praktisch? Wenn AML pleite geht gibt es auch keine AML F1 mehr. Wenn dort investiert wird heißt es indirekt auch AML bleibt am Markt Die Leute hier versehen das schon. Danke der Belehrung.
L
Lleytonmatt,
22.12.2022 11:15 Uhr
0
Darf Stroll theoretisch die kürzlich erworbenen Anteile jetzt schon wieder verkaufen in großem Maße? Müsste ja gut im Plus sein. Macht keinen Sinn wenn er an einen größeren Anstieg glaubt ich weiß, aber nur rein theoretisch..weiß wer seine genauen rechtlichen Möglichkeiten hinsichtlich buy/sell?
C
Cashew06,
22.12.2022 11:12 Uhr
0
Nach den Feiertagen gehts rasant aufwärts.
H
Himmer,
22.12.2022 9:52 Uhr
0
Hoffentlich is bald wieder ein Boden da
m
melllll,
22.12.2022 9:48 Uhr
0
Geht irgendwie nur noch runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |