AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,00 EUR
-0,47 % -1,00
08:17:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.310
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 15:44 Uhr
1
Casino Börse und Bitcoin 🎊
M
Mertguendogdu, 06.01.2026 15:45 Uhr
2

1800€

Mit etwas Glück gehen wir von hier auf 220€. Ich drücke dir die Daumen.
Schachtiger
Schachtiger, 06.01.2026 17:19 Uhr
1
Euro Kurse sind uninteressant, nur der Dollar 💲 zählt. Wir müssen die 240 Dollar 💲 Marke überschreiten dann kann es richtig nach oben ⬆️ gehen.
S
Scotch, 06.01.2026 18:14 Uhr
0

Euro Kurse sind uninteressant, nur der Dollar 💲 zählt. Wir müssen die 240 Dollar 💲 Marke überschreiten dann kann es richtig nach oben ⬆️ gehen.

Jop sind grad am Widerstand, bin gespannt wie es weitergeht
L
Leberkassemmel, 06.01.2026 15:42 Uhr
0

45er Hebel ist wild, welche Summen ist man bereit da zu setzen? Könnte man doch auch eher lotto spielen

1800€
Seppo1233
Seppo1233, 06.01.2026 12:52 Uhr
0
45er Hebel ist wild, welche Summen ist man bereit da zu setzen? Könnte man doch auch eher lotto spielen
b
bm1986, 06.01.2026 11:19 Uhr
0

Wieso grad der Absturz?

Welcher Absturz?
T
Testballon, 06.01.2026 11:08 Uhr
2
Bitte nicht falsch verstehen, aber ist bei Deiner Sensibilität auf minimale Änderungen ein Hebel das richtige Produkt für Dich? Gerade in der jetzigen Zeit mit Volatilität in den Märkten
B
BlueStar22, 06.01.2026 11:02 Uhr
2
Wie du wohl reagierst wenn powell redet und dann die aktie in zwei Sekunden 3-5% steigt🤣
L
Leberkassemmel, 06.01.2026 10:59 Uhr
0
Von +0,3% auf-0,2% in kurzer Zeit find ich schon krass. Bei 45er Hebel geht mir da schon die Pumpe!
Seppo1233
Seppo1233, 06.01.2026 10:22 Uhr
1
Ist doch kein Absturz👀
L
Leberkassemmel, 06.01.2026 10:09 Uhr
0
🫣
L
Leberkassemmel, 06.01.2026 9:18 Uhr
0
Wieso grad der Absturz?
T
Testballon, 05.01.2026 23:29 Uhr
0
https://youtu.be/lIRW8bfy4kE?si=kd7aqRdjWsFpqadv Fand es einfach interessant ist aktuell kein Fokus auf die Robotaxis
T
Testballon, 05.01.2026 23:18 Uhr
1
Kennt ihr das Robotaxiprojekt von Amazon? Auf der Ces 26 soll es hierzu Update geben Interessant da kapitalintensives, aber tendenziell hochskalierbares Zukunftsprojekt Wahnsinn wo Amazon überall aktiv ist. Bin gespannt ob es auch ein Update zu Project Leo gibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen