AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,861 EUR
-20,81 % -0,489
16:11:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.232
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.01.2026 17:23 Uhr
0
Studie, nicht vergessen zu schreiben, dass du vor drei Stunden bei 1,34 Euro wieder long rein bist und deinen glühenden Short on point verkauft hast ☝️
Humpi
Humpi, 21.01.2026 18:29 Uhr
0

Studie, nicht vergessen zu schreiben, dass du vor drei Stunden bei 1,34 Euro wieder long rein bist und deinen glühenden Short on point verkauft hast ☝️

Der ist wirklich nicht ganz knusper. 🤣
studie8888
studie8888, 21.01.2026 19:05 Uhr
0
Mein short brennt ✌️
studie8888
studie8888, 21.01.2026 19:10 Uhr
0

Studie, nicht vergessen zu schreiben, dass du vor drei Stunden bei 1,34 Euro wieder long rein bist und deinen glühenden Short on point verkauft hast ☝️

Aktuell mit Short meine Kohle hier gemacht. Wenn du mitlesen würdest, dann könntest du es verstehen oder eher nicht. Kauf bitte nach, mit shorten fahr ich hier sicher. Aber den Fakeanstieg hier hätte ich auch erahnen können aber macht nichts, hab woanders Kohle gemacht. Aber shorten ist hier so gut wie sicher, wirst ja demnächst sehen 🤑
studie8888
studie8888, 21.01.2026 19:15 Uhr
0
Oh wow, es wird hier gleich rot! 🤑🤑🤑.
studie8888
studie8888, 20.01.2026 22:53 Uhr
0
Weshalb kauft der CEO hier keine Shares? Wer weiß es? @Strato_74 du?
studie8888
studie8888, 20.01.2026 22:19 Uhr
0

Hycroft wieder alles richtig gemacht, Dankeschön 🙏

Danke auch an Corvus für die 120% Gewinn nach Steuer. Hat sich wieder gelohnt 🤑
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:17 Uhr
0
Ich denke hier finden sie den Boden nicht 🤷‍♂️😆
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:14 Uhr
0
Hycroft wieder alles richtig gemacht, Dankeschön 🙏
studie8888
studie8888, 20.01.2026 17:05 Uhr
1
🤣🤣🫶
Papiertüte
Papiertüte, 20.01.2026 12:49 Uhr
0
Das waren noch Zeiten wo man für eine AMC einen Döner bekommen hat......
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 11:21 Uhr
0
Viele haben hier sehr viel verloren 👆
studie8888
studie8888, 20.01.2026 6:10 Uhr
0

Warum schreibst du dann hier 🤣

Um neue Nutzer zu warnen 🤦‍♂️ Kauf du lieber mal nach 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen