AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Keinen*
X
Xare89, 09.06.2022 21:27 Uhr
0
Das eigentliche Problem, was citadel hat, hast du vorhin selber genannt. Es ist eine Community entstanden die Zusammenhält. Das ist das gleiche wie mit großen Marken. Apple macht auch keine besseren Smartphones. Können trotzdem viel mehr Geld verlangen. Warum? Weil wenn der Mensch an etwas glaubt und zusammenhält, er etwas bewegen kann. So etwas kannten die HF vor gme und amc nicht. Deswegen ist es durchaus möglich, dass sie durch ihren Hochmut zu Fall kommen könnten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:28 Uhr
0

Leute wir werden Fliegen✈️

Ich flieg gern mit euch und bin auch davon überzeugt, dass amc nochmal auf 30-40€ kommt, aber eben nicht auf 100-100k wie manche denken
X
Xare89, 09.06.2022 21:29 Uhr
0

Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser

Aber sollte dann dann die Shorts nicht langsam Mal wieder sinken. Wir sind bei dem gleichen Preisniveau als vor dem 72$ Anstieg. Aber es gibt mehr Shorts als damals.
Z
Zweiaugen, 09.06.2022 21:25 Uhr
0
Leute wir werden Fliegen✈️
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Ne weil Kenny Griffin allein 11mrd Privatvermögen hat
X
Xare89, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Dein einziges Argument, dass du bringst ist, dass citadel nicht pleite gehen kann, weil es nicht geht.
X
Xare89, 09.06.2022 21:23 Uhr
0
Oder es gibt keine die nur so tun und bringen citadel zu Fall🤷🏻
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:22 Uhr
0
Das stimmt, aber was in den Köpfen der Amis abgeht kann man auch nur vermuten. Gibt sicher welche die auf ape machen, aber traden 🤷
X
Xare89, 09.06.2022 21:21 Uhr
0
Es ist nur unmöglich wenn alle so denken wie du
X
Xare89, 09.06.2022 21:20 Uhr
0

Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht

Ob sie citadel zu Fall bringen wird man auch sehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:19 Uhr
0
Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0

Wegen den apes und dem Zusammenhalt

Also gibt es doch etwas dass sie aufhalten kann
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Und ihr Vermögen beruht auf dem Vermögen anderer ... Sie haben also nicht wirklich so viel geld
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Wegen den apes und dem Zusammenhalt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen