AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:34 Uhr
0
Lässt der Staat das zu? Glaube nicht
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:34 Uhr
0
Okay gehen wir von 200 Mrd aus. Das können die hedgefonds sich nicht leisten. Viele hohe Tiere hängen mit dem Staat unter einer Decke
X
Xare89, 09.06.2022 21:33 Uhr
0

Dann rechne Mal es gibt anscheinend 3mio Kleinanleger von denen jeder mindestens 200 shares besitzen will x 1000$

Und nicht alle werden bei 1000$ verkaufen können
X
Xare89, 09.06.2022 21:32 Uhr
0
Du musst bei einem Anstieg auf 1000$ von einem Durchschnittspreis von 200$ ausgehen. Das sind dann bei 1 Milliarde Shorts zum covern 200 milliarden
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:32 Uhr
0
Dann rechne Mal es gibt anscheinend 3mio Kleinanleger von denen jeder mindestens 200 shares besitzen will x 1000$
X
Xare89, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
So kannst du das nicht berechnen
X
Xare89, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
Wenn der Preis auf 1000$ steigt werden ja auch nicht auf einmal alle Shorts gecovert
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
Wären ja Unsummen die bezahlt werden müssten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:30 Uhr
0
Wenn der Kurs auf 1000$ oder 10k$ steigt x die angeblichen Milliarden nakedshorts
X
Xare89, 09.06.2022 21:29 Uhr
0

Hodl hat schon Recht, die gesamte us Wirtschaft würde daran zugrunde gehen. Dass lässt niemand zu

Das ist auch einfach nur eine Behauptung. Wieso sollte deswegen die Wirtschaft zu Grunde gehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:29 Uhr
0
Über 50mio Shorts sind doch angeblich noch vorhanden um den Kurs zu drücken
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:29 Uhr
0
Hodl hat schon Recht, die gesamte us Wirtschaft würde daran zugrunde gehen. Dass lässt niemand zu
X
Xare89, 09.06.2022 21:29 Uhr
0

Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser

Aber sollte dann dann die Shorts nicht langsam Mal wieder sinken. Wir sind bei dem gleichen Preisniveau als vor dem 72$ Anstieg. Aber es gibt mehr Shorts als damals.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:28 Uhr
0

Leute wir werden Fliegen✈️

Ich flieg gern mit euch und bin auch davon überzeugt, dass amc nochmal auf 30-40€ kommt, aber eben nicht auf 100-100k wie manche denken
X
Xare89, 09.06.2022 21:27 Uhr
0
Das eigentliche Problem, was citadel hat, hast du vorhin selber genannt. Es ist eine Community entstanden die Zusammenhält. Das ist das gleiche wie mit großen Marken. Apple macht auch keine besseren Smartphones. Können trotzdem viel mehr Geld verlangen. Warum? Weil wenn der Mensch an etwas glaubt und zusammenhält, er etwas bewegen kann. So etwas kannten die HF vor gme und amc nicht. Deswegen ist es durchaus möglich, dass sie durch ihren Hochmut zu Fall kommen könnten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Keinen*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen