AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 14:20 Uhr
1

Irgendwann werden die Zinsen und die Menge der Shorts so hoch steigen, dass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann wird AMC Gewinne machen, sodass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann werden wir eine bessere Marktlage haben, was Investoren veranlassen wird wieder mehr zu investieren. Dann wird AMC schon aufgrund der Zugehörigkeit zum Russell 1000 steigen - das wird Margin Calls auslösen. Es gibt genug Szenarien. Letztes Jahr im Juni mussten sie ja bereits covern. Kannst du den Zahlen der NYSE entnehmen. 27 Mio Shorts, weshalb wir auf 72 $ stiegen. Der Squeeze wurde von AMC verhindert, weil sie unerwartet 20 Mio Shares raushauten. Sonst wären wir schon fertig hier

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch
G
Gast-747332000, 12.06.2022 14:37 Uhr
0

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch

Springt wie so Eichhörnchen auf genau jeden dieser Kommentare und gibt großzügig Ratschläge.😂 Merkst du jetzt selbst, oder?😂
A
AMCTrader, 12.06.2022 14:38 Uhr
0

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch

Wenn ich von Anfang an so gedacht hätte, wären nicht so viele Deutsche in AMC investiert 😉
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 15:50 Uhr
0

Springt wie so Eichhörnchen auf genau jeden dieser Kommentare und gibt großzügig Ratschläge.😂 Merkst du jetzt selbst, oder?😂

geh Kinder versauen zu mehr taugste nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 15:51 Uhr
0

Wenn ich von Anfang an so gedacht hätte, wären nicht so viele Deutsche in AMC investiert 😉

wird hier nicht gelingen, *** Quote zu hoch
A
AMCTrader, 12.06.2022 14:18 Uhr
1

Und warum sollte gecovert werden? Die sec schaut schon Seite zig Jahren beim „Betrug“ zu und da wird sich nichts ändern. Woher und warum sollten die geliehenen Aktien zurück gegeben werden? Aus was für einen Grund? Erklär es mir und ich Steig sofort mit ein

Irgendwann werden die Zinsen und die Menge der Shorts so hoch steigen, dass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann wird AMC Gewinne machen, sodass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann werden wir eine bessere Marktlage haben, was Investoren veranlassen wird wieder mehr zu investieren. Dann wird AMC schon aufgrund der Zugehörigkeit zum Russell 1000 steigen - das wird Margin Calls auslösen. Es gibt genug Szenarien. Letztes Jahr im Juni mussten sie ja bereits covern. Kannst du den Zahlen der NYSE entnehmen. 27 Mio Shorts, weshalb wir auf 72 $ stiegen. Der Squeeze wurde von AMC verhindert, weil sie unerwartet 20 Mio Shares raushauten. Sonst wären wir schon fertig hier
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 14:17 Uhr
1

Nun.. mein Nick hat nichts damit zu tun, daß hier sinnlos mit irgendwelchen uninteressanten dumpfbackigen AMC-Hassern diskutiert wird. Diese versuchte Diskreditierung deinerseits sagt genug über dich aus um deine Meinung zu ignorieren, was jeder hier machen sollte.

yap.. absolut richtig.. die suchen doch nur Streit, einfach keine Plattform bieten, die sind einfach nicht von Interesse, selbst die pubertären dummen Beleidigungen nicht
s
stuhlfurz, 12.06.2022 14:14 Uhr
2

Und das von jemanden, der sich „stuhlfurz“ nennt 😂

Nun.. mein Nick hat nichts damit zu tun, daß hier sinnlos mit irgendwelchen uninteressanten dumpfbackigen AMC-Hassern diskutiert wird. Diese versuchte Diskreditierung deinerseits sagt genug über dich aus um deine Meinung zu ignorieren, was jeder hier machen sollte.
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau die Antwort habe ich von jemanden wie dir erwartet 👏
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:10 Uhr
0

sogar am So wird hier sinnlos mit irgendwelchen Dumpfbacken rumdiskutiert .. verrückte Welt.. wen interessiert schon die Meinung von einem Skyline1987

Und das von jemanden, der sich „stuhlfurz“ nennt 😂
s
stuhlfurz, 12.06.2022 14:08 Uhr
0
sogar am So wird hier sinnlos mit irgendwelchen Dumpfbacken rumdiskutiert .. verrückte Welt.. wen interessiert schon die Meinung von einem Skyline1987
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:04 Uhr
0
Applaus 👏 👏 für euch zwei !!! Hätte ich mir ja fast denken können 😀
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:58 Uhr
1

Skyline 1987 wieder einer ohne Plan

Kein Plan, hast leider du! Du warst leider auch jemand, der aufs Schiff mit aufgesprungen ist weil jemand Kurswerte von 500k geschrieben hat… Also dann los, wenn du es so drauf hast, dann erklär es uns endlich wie, was und wann mit Amc passieren wird!
Slk12345
Slk12345, 12.06.2022 13:55 Uhr
0
Skyline 1987 wieder einer ohne Plan
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:52 Uhr
0

Meinst du wenn gecovert werden wird, gibst es Apes die unter 100 oder gar unter 1000 verkaufen? Lächerlich

Und warum sollte gecovert werden? Die sec schaut schon Seite zig Jahren beim „Betrug“ zu und da wird sich nichts ändern. Woher und warum sollten die geliehenen Aktien zurück gegeben werden? Aus was für einen Grund? Erklär es mir und ich Steig sofort mit ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen