AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.312
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

wie wahr wie wahr 😁👍

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....
M
Moowalker, 16.06.2022 13:01 Uhr
0
Frage, wann kommt die Zweite Folge der Doku vom Propaganda Sender CNBC über AMC und den Vater der Apes? Geht AA da immer noch tag ein, tag aus?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:05 Uhr
0

Das ist naiv 😉

🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:06 Uhr
0

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....

gerne 😁😁😁😁 kratzt mich nicht
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 13:16 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Wohl beides. Auch verzweifelt, weil sein EK bei gme zu hoch ist 🤔🤔
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

Nope

Das ist naiv 😉
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?

Nope
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:56 Uhr
0

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie wahr wie wahr 😁👍
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen