AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,901 EUR
+3,77 % +0,069
16:58:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.306
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 22:14 Uhr
0
Einfach auf die Igno-Liste
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:15 Uhr
0

Wie geil. Nachdem was Adam alles losgelassen hat sieht es wirklich nur noch danach aus, dass es hier bergab geht …. Ihr wolltet ja nicht hören 😂😂😂

Wann?
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:15 Uhr
0

Geldbörsennews, bei NeuerName ist alles was nicht seiner Meinung entspricht gepushe. Also absolut sinnlos mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Es ist so schlau und gibt für jeden Kommentar von Buline einen Daumen nach unten. An diesem Verhalten kann man erkennen was für ein unausgereiften Charakter er besitzt. Aber auch er wird irgendwann erwachsen werden.

Macht Bulline auch...😄
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:15 Uhr
0

Pack noch nen Smiley drauf😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:18 Uhr
0

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.

Also kaufen?
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Pack noch nen Smiley drauf😉
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 22:14 Uhr
3
Geldbörsennews, bei NeuerName ist alles was nicht seiner Meinung entspricht gepushe. Also absolut sinnlos mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Es ist so schlau und gibt für jeden Kommentar von Buline einen Daumen nach unten. An diesem Verhalten kann man erkennen was für ein unausgereiften Charakter er besitzt. Aber auch er wird irgendwann erwachsen werden.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:14 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.

Wann verkauft? Wo steht das?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Ich spüre die Wut in dir, weil sich keiner für dein gelaber interessiert, dafür gibt es Therapien.. selbst für dich !!! 🤣🤣🤣🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:11 Uhr
0

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣

Dumnen?🤔
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:10 Uhr
0

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.
s
sesselpupser, 16.06.2022 22:10 Uhr
0
Wie geil. Nachdem was Adam alles losgelassen hat sieht es wirklich nur noch danach aus, dass es hier bergab geht …. Ihr wolltet ja nicht hören 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen