AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁

🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kopf hoch Apes. AMC 500K todamoooooooon 🍻🍻🚀🚀🚀📢📢📢🥳🥳🥳
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:23 Uhr
2
Übrigens, wir die Apes haben schon "gewonnen"! Denn uns ist es gelungen das sich etwas gewegt und gewisse Menschen sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Weiterhin sind wir ein verschworener Haufen, der zusammenhält! Und zum Schluss werden wir immer noch gewissen Marktteilnehmer den A.... aufreißen!!!! Und warum? Weil wir es können!!!! Und was macht Ihr Nörgler, Besserwisser, Neider so? 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:24 Uhr
1

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳

Sehr gute Einstellung. 😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:21 Uhr
1

Ich nicht 😌

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Alle wieder mit den Nerven runter?

Ich nicht 😌
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Ich empfehle da ein kühles Paderborner 🍻
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
ThoJan da kann ich dir nur Recht geben. Lieber erleide ich hier 100% Verlust als so zu enden wie die ganzen Basher hier…frustriert, verbittert aber vor allem sozial komplett zurückgeblieben 🥲
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Alle wieder mit den Nerven runter?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:19 Uhr
0

Hey Bubi 🍵🙄

Hallo Teechen🙋‍♂️
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Merkelinho und Co. sind am Schimpfen und ziehen so dermaßen über andere her, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Das spielt wirklich einen sehr großen Portion Frust eine Rolle.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:17 Uhr
0
also wer heut was anderes im Kino erwartet hat , der hat immer noch nicht verstanden wie Kenny tickt !, einfach cool bleiben Leute ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen