AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:13 Uhr
0

@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.

Hast du keine anderen Argumente?
t
trader26, 22.07.2022 19:17 Uhr
0

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....

Keine Missgunst, aber was will er mit 30Aktien traden? Hat er jedenfalls geschrieben am 30.6. die er aus Spaß gekauft habe, naja jeder hat halt seine Möglichkeiten 🤷👍
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:17 Uhr
0
bleibt ruhig Männer …
D
Du_Huhn, 22.07.2022 19:25 Uhr
3
Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:26 Uhr
0

nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen

Sag mal du Profi was ist jetzt eigentlich mit dieser Aussage von gestern wegen heute Abend? Ich dachte 18 Euro? Also sogar Euro und nicht Dollar. Jetzt sind es 15 und es geht auf 14 Euro zu. Und was ist hiermit? Zitat "ulzana, Donnerstag 15:56 heute abend 18". Auch komplett daneben gestern. Weißt du was Schamgefühl ist? Kennst du sowas?
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 19:01 Uhr
2

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!

Geht einigen so. Aber hättest du nicht die Notbremse gezogen, hättest du nochmals deutlich mehr Geld verloren.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:00 Uhr
1

Die reinste Schrottaktie

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️

Ja 😑
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
2

erinner mich bitte nicht an Exela 😔

Die reinste Schrottaktie
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
0

@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig

Dass du genauso wenig Ahnung hast wie 99% der BN User (mich eingeschlossen). Deine Prognosen behalte besser für dich.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:56 Uhr
0

Bei Exela kann er sich schon nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile ist es ein Running Gag, wenn jemand das Wort FTD schreibt und von einem Kursanstieg spricht

erinner mich bitte nicht an Exela 😔
divemaster
divemaster, 22.07.2022 18:56 Uhr
0
@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:53 Uhr
0

Teechen? 😠

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️
M
Merkelinho, 22.07.2022 18:50 Uhr
0

@Merkelinho, du hast keinerlei ahnung wie was bei der börse funktioniert ich habe gesagt da die hf in der zeit vom 27.7- 04.8 über 20mio aktien zurückgeben müssen dadurch wird es gewaltig steigen. wenn du nicht verstehst wie du die angaben auf der seite zu der der link führt interpretieren musst dann ist es besser wenn du keinen kommentar von dir gibst, um zu wissen ob es steigen wird oder nicht musst du nur ähnliche situationen auf der seite vergleichen dann kannst du sehen bei welchen rückzugebenden mengen welche werte erreicht wurden. daraus kannst du dann schlussfolgern wo die reise nächste woche warescheinlich hingehen wird.

Das hast du aber schon so oft in der Vergangenheit in AMC und vor allem Exela gesagt dass es am xxx oder in der Zeit von xxx bis xxx steigen wird weil viele Ftds fällig werden und dann kommst du immer mit deinem selben Schrott Link. Du treibst das Spiel jetzt schon ein Jahr so und rat mal wie oft deine Prognosen eingetreten sind? 0! Es wurden nicht ein einziges mal Ftds gecovert als du es angekündigt hast. Nicht ein einziges mal. 0! Und dann nimmst du dir trotz deiner völligen Ahnungslosigkeit auch noch heraus anderen zu sagen sie hätten keine Ahnung. An Dreistigkeit übertriffst du jeden im gesamten Börsennews Forum bei weitem. Schreib mal bei Exela etwas. Die warten dort schon damit sie dir den Hals umdrehen können. Die stürzen sich nach den Erfahrungen mit dir sofort auf dich und würden dich am liebsten erwürgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen