AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Wegen den apes und dem Zusammenhalt
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
War ja deren Ziel ... Haben sie komischerweise nicht hinbekommen
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Aha sie wissen genau was sie tun ... Warum ist dann noch nicht amc und gme pleite?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Ja Jeff bezos und Amazon kann auch pleite gehen, aber wie wahrscheinlich ist das 😅
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Wegen ihrem Vermögen und weil sie genau wissen was sie tun und auch durch gme nicht pleite gingen
X
Xare89, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Weil sie citadel sind ... Alles und jeder kann pleite gehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Ihr nicht?
X
Xare89, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Wieso
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:16 Uhr
0

Ist mir zu kompliziert, möglich ist es aber. Die apes haben doch immer nen Spezialisten unter sich

Ihr seid doch hier die Oberschlauen, die genau wissen wie der Kurs sich entwickelt .. und dann sowas ?? erbärmlich
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:15 Uhr
0
Dass citadel pleite geht halte ich tatsächlich für unmöglich
X
Xare89, 09.06.2022 21:15 Uhr
0
Du stellst es so hin dass es unmöglich wäre
G
Gast-753044001, 09.06.2022 21:15 Uhr
0
Was es die Leihgebühr betrifft ist die nur bei den aktuellen Anzahl gebunden. Aktien von früher sind da nicht betroffen. Beispiel: es werden 10.000 Aktien zu einen Zins von 20,3% angeboten dann gilt der Zins nur für diese 10.000 Aktien. Ich hoffe das es verständlich ist
X
Xare89, 09.06.2022 21:14 Uhr
0

Melvin und citadel ist aber wie Fiat Punto und Ferrari

Na es geht ja auch nur darum dass es möglich ist
X
Xare89, 09.06.2022 21:14 Uhr
0
*shorten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:14 Uhr
0
Melvin und citadel ist aber wie Fiat Punto und Ferrari
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:14 Uhr
0

Dann blockt mich ruhig 🤷

No man muss doch die Dumpfbacken Quote hier im Auge behalten 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen