AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Keinen*
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser
Z
Zweiaugen, 09.06.2022 21:25 Uhr
0
Leute wir werden Fliegen✈️
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Ne weil Kenny Griffin allein 11mrd Privatvermögen hat
X
Xare89, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Dein einziges Argument, dass du bringst ist, dass citadel nicht pleite gehen kann, weil es nicht geht.
X
Xare89, 09.06.2022 21:23 Uhr
0
Oder es gibt keine die nur so tun und bringen citadel zu Fall🤷🏻
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:22 Uhr
0
Das stimmt, aber was in den Köpfen der Amis abgeht kann man auch nur vermuten. Gibt sicher welche die auf ape machen, aber traden 🤷
X
Xare89, 09.06.2022 21:21 Uhr
0
Es ist nur unmöglich wenn alle so denken wie du
X
Xare89, 09.06.2022 21:20 Uhr
0

Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht

Ob sie citadel zu Fall bringen wird man auch sehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:19 Uhr
0
Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0

Wegen den apes und dem Zusammenhalt

Also gibt es doch etwas dass sie aufhalten kann
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Und ihr Vermögen beruht auf dem Vermögen anderer ... Sie haben also nicht wirklich so viel geld
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Wegen den apes und dem Zusammenhalt
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
War ja deren Ziel ... Haben sie komischerweise nicht hinbekommen
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Aha sie wissen genau was sie tun ... Warum ist dann noch nicht amc und gme pleite?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Ja Jeff bezos und Amazon kann auch pleite gehen, aber wie wahrscheinlich ist das 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen