AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 15:42 Uhr
0
Läuft wie erwartet, nämlich: 📉📉📉
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:42 Uhr
0

Jetzt müsste auch gleich wieder Hodl aufschlagen!?🧐

Tag :)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:41 Uhr
3
Bei Redbox können keine Calls mehr gekauft werden. Matt Kohrs thematisiert es gerade im Live Stream. Es geht wieder wie bei GME los. Nur noch Puts können gekauft werden. Die Broker nehmen es selbst in die Hand und manipulieren den Kurs. Und hier wurde vor ein paar Tagen noch gesagt, der Kurs wird bei AMC 100k erreichen, ohne dass wieder sowas wie bei GME passieren wird, wo der Buy Button Im Januar 2021 bei der heftigen Kursexplosion entfernt wurde. Und bei Redbox schieben die jetzt bereits bei 12$ einen Riegel vor. Wer jetzt immer noch glaubt, dass AMC und GME auf astronomische Höhen wie fünfstellig oder sechsstellig steigen werden, ohne dass hier seitens der Broker oder SEC eingegriffen wird, ist einfach so unfassbar naiv.
Simon76
Simon76, 16.06.2022 15:35 Uhr
0
Jetzt müsste auch gleich wieder Hodl aufschlagen!?🧐
mcnils
mcnils, 16.06.2022 15:30 Uhr
0
Heute ist wieder der negativ short squeeze Tag NSST. Bis denne zum PSST🙋‍♂️
T
Traderist, 16.06.2022 15:26 Uhr
0
Leute bleibt mal locker . Alle wollen Geld verdienen , Short, Long , wie auch immer .
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 15:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum machst du kein amc für Shorter Forum auf und schreibst ein bisschen mit dir 😉
O
Outperform, 16.06.2022 15:20 Uhr
0
Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 15:07 Uhr
0
Börsencock, sind Sie wieder auf Suche nach Investoren für Ihre Lieblingsaktien? 😉😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 14:43 Uhr
0

Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣

???🤔🤔🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:40 Uhr
0
Du musst dir doch nur die ganzen Indizes ansehen? Alles im roten Bereich. Da muss man nicht clever sein um zu sehen, dass es heute nicht explodieren wird
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 14:39 Uhr
1
Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣
b
bubann83, 16.06.2022 14:36 Uhr
0

Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag

Juckt es wieder im Schritt
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen