AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,856 EUR
+1,28 % +0,024
16:29:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.305
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:23 Uhr
1
Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.
SehrOK
SehrOK, 16.06.2022 16:19 Uhr
0
Nur Geduld....AMC baut peu a peu ihre Schulden ab...in ein, zwei Jahren sieht die Lage anders aus ✌️
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:17 Uhr
2

Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭

Oder an AMC ? Dachte immer AMC und das was dahintersteckt ist völlig unabhängig vom Markt. Aber hier wird ja alles immer so dargestellt wie es grade passt.
d
doobeer, 16.06.2022 16:15 Uhr
0
Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭
I
Investif, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
minimales Volumen. Wieder ein Tag mehr ächhhz and Hold
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
Und alles wieder weg was gestern gewonnen wurde. 😂😂😂
O
Outperform, 16.06.2022 16:12 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

AMC wird heute besonders hart dran genommen

Gute Analyse 😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.

Mach mal
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:06 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:02 Uhr
0
Der gestrige Anstieg in einer halben Stunde futsch 🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
AMC wird heute besonders hart dran genommen
CR86
CR86, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
So wie das aussieht sinkt das heute zweistellig. Absolut kein Wert an der Börse der grün ist
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:58 Uhr
0
Ich hab doch gestern gesagt, vorsichtig vor heute, macht keinen Sinn, dass der Kurs (wieder einmal) nach der FED-Zinserhöhung steigt. Da war nix eingepreist, wie einige hier meinen. Den Tag nach der FED-Zinserhöhung fiel es bislang immer. Und was ist heute? Massaker an der gesamten Börse.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 15:53 Uhr
0

Läuft wie erwartet, nämlich: 📉📉📉

Was meinst du?
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 15:52 Uhr
0

Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!

Wieso?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen