AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:48 Uhr
0

Geiler Typ Euer AA ;-)

Gestern Abend im Orient Express angereist und sich gleich einen C63 auf Kredit geholt! Jetzt hier einen erzählen!
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:47 Uhr
0
Geiler Typ Euer AA ;-)
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:47 Uhr
0
Aber zum Glück hat der CEO nun das Märchen rund um Naked Shorts endlich selbst beendet. Und seine Aktien noch bei 40 USD in Ruhe verkauft :-)
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:46 Uhr
0

Hart? Hätteste auch gerne nochmal, oder?

Mir geht schon jeden Tag einer ab wenn ich die Dummheiten der Pro AMC Fraktion hier lese 😘
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:45 Uhr
0

Tesla mit AMC zu vergleichen ist auch hart.

Hart? Hätteste auch gerne nochmal, oder?
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:44 Uhr
0

Das hat man über Tesla auch gesagt

Tesla mit AMC zu vergleichen ist auch hart.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:42 Uhr
0
Hat der jetzt seinen eigenen Kommentar gelöscht 🤡
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:39 Uhr
0
Ein ganz großer
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 17:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ui das ist jetzt aber echt toootal interessant 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt würde ich auch nicht mehr verkaufen wo die Aktie bei knapp 10 Euro ist. Aber ich würde mich ärgern nicht bei 30,40 oder gar 50 nicht verkauft zu haben da dieses Niveau bei dieser Aktie nie wieder kommt.

Das hat man über Tesla auch gesagt
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 17:24 Uhr
0

Wers glaubt 😉 Sitzt sicher mit nem EK von 50 hier drin und hast dir als Fanboi Appcaps Youtube Videos reingezogen 🤣🤣🤣

Nope.. den kenn ich immer noch nicht und wie schonmal erwähnt wenn es dich glücklich macht, habe ich auch .. Moment.. 2 amputierte Arme 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen