AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:08 Uhr
2

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:56 Uhr
1
AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉
Bulline
Bulline, 16.06.2022 21:55 Uhr
2
Ein bisschen Klamaugk... 🍺🤓🪗
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:48 Uhr
2
Egal igno-Liste bekommt Besuch
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Miefschnitte
b
bubann83, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Ist das noch Meinungsfreiheit? Wahnsinn was für ein shit geschrieben wird 😂😂 die milchschnitte.
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Nicht darauf eingehen….. er redet 🗑
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Einfach ignorieren. Wie kann man nur so unglaublich feist Lügen hier einstellen 🙄
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 21:46 Uhr
0
Warum soll es denn zu einem delistung kommen? Denken Sie ernsthaft, dass AMC selber ihre Zulassung an der amerikanischen Börse Widerruft? Oder denken Sie, dass die SEC AMC droht, analog einiger Chinesischer Aktien? Also alles an den Haaren herbeigezogen und es erinnert mich an gewisse "Spaziergänger"! Ein delistung ist bei AMC so wahrscheinlich wie bei Tesla! Also absoluter Unfug solch eine Vermutung aufzustellen!
b
bubann83, 16.06.2022 21:45 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

😂😂😂😂😂😂
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Aber witzig
K
Kolben, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Amc ...das Affen Wirecard
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:44 Uhr
1
Miefschnitte ist ein Träumer
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:43 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Es wurde ein neues Szenario……. Von wem??????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen