AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 21:21 Uhr
0
Es ist nur unmöglich wenn alle so denken wie du
X
Xare89, 09.06.2022 21:20 Uhr
0

Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht

Ob sie citadel zu Fall bringen wird man auch sehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:19 Uhr
0
Ob's sie aufhält und sie bei amc aufhören zu shorten werden wir sehen, aber komplett zu Fall bringen wird's sie vermutlich nicht
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0

Wegen den apes und dem Zusammenhalt

Also gibt es doch etwas dass sie aufhalten kann
X
Xare89, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Und ihr Vermögen beruht auf dem Vermögen anderer ... Sie haben also nicht wirklich so viel geld
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:18 Uhr
0
Wegen den apes und dem Zusammenhalt
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
War ja deren Ziel ... Haben sie komischerweise nicht hinbekommen
X
Xare89, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Aha sie wissen genau was sie tun ... Warum ist dann noch nicht amc und gme pleite?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:17 Uhr
0
Ja Jeff bezos und Amazon kann auch pleite gehen, aber wie wahrscheinlich ist das 😅
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Wegen ihrem Vermögen und weil sie genau wissen was sie tun und auch durch gme nicht pleite gingen
X
Xare89, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Weil sie citadel sind ... Alles und jeder kann pleite gehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Ihr nicht?
X
Xare89, 09.06.2022 21:16 Uhr
0
Wieso
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:16 Uhr
0

Ist mir zu kompliziert, möglich ist es aber. Die apes haben doch immer nen Spezialisten unter sich

Ihr seid doch hier die Oberschlauen, die genau wissen wie der Kurs sich entwickelt .. und dann sowas ?? erbärmlich
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:15 Uhr
0
Dass citadel pleite geht halte ich tatsächlich für unmöglich
X
Xare89, 09.06.2022 21:15 Uhr
0
Du stellst es so hin dass es unmöglich wäre
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen