AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 22:08 Uhr
0

Kinos in Deutschland werden doch immer mehr abgebaut. Früher gab's in jedem kleinen Ort eins

Mag sein, aber liegt glaube ich eher daran, dass Leute lieber in größere Kinos gehen. Ich fahre zum Beispiel auch immer in ein Kino, dass 20-30min mit Auto von mir entfernt liegt, obwohl ich zu Fuß in 5min in einem sein könnte. Aber dass Kino investiert kein Geld und ist seit 20 Jahren nicht einmal renoviert worden. Deswegen glaube ich eben dass genau solche Ketten, wie amc, eher eine Zukunft haben, wie kleine unabhängige Kinos.
Serdur
Serdur, 09.06.2022 22:08 Uhr
0
_Charlie = Troll? Bin gespannt was fürn Blödsinn noch kommt.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:06 Uhr
0
Sind's bei amc nicht 3-4mrd schulden?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:04 Uhr
0
Kinos in Deutschland werden doch immer mehr abgebaut. Früher gab's in jedem kleinen Ort eins
X
Xare89, 09.06.2022 22:04 Uhr
0

Reicht das aus um amc wieder schuldenfrei und rentabel zu machen?

Also schuldenfrei ist kein Unternehmen der Welt. Und rentabel waren sie ja auch vor der pandemie.
Equinox_
Equinox_, 09.06.2022 22:03 Uhr
0

Der Trend geht doch eher zum streamen

Das ist doch Quatsch. Sorry aber dafür muß man kein Ape sein um das so zu sehen.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:02 Uhr
0
Reicht das aus um amc wieder schuldenfrei und rentabel zu machen?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:02 Uhr
0
Ja das ist wahr
X
Xare89, 09.06.2022 21:59 Uhr
0
Wieso kann es nicht beides geben?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:59 Uhr
0
Naja wie gesagt, ich Kauf morgen ne kleine Position. Dann freu ich mich auf den Anstieg der bestimmt nochmal kommt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:58 Uhr
0
Der Trend geht doch eher zum streamen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:58 Uhr
0
Kino ist aber nicht Grad zukunftssicher. Ich weiß, ihr seid da anderer Meinung
X
Xare89, 09.06.2022 21:56 Uhr
0

Meinste bei amc geht einer Long 😉

Wieso denn nicht. Wenn die Zahlen bei amc wieder wie vor der Pandemie sind. Und das ist durchaus wahrscheinlich. Dann kann auch wieder ein gleicher Kurs wie vor der Pandemie zustande kommen oder? Und der war über den jetzigen 12$
X
Xare89, 09.06.2022 21:54 Uhr
0

Könnte dann nicht citadel wieder extremes Geld reinstecken um den Kurs zu drücken? (Gehen wir davon aus die Leihgebühr ist so günstig dass sie sich die unendlich leisten können)

Wenn sie so viel Geld reinstecken können klaro, aber dann könnten sie auch den squeeze bezahlen🤷🏻
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:54 Uhr
0
Kannste doch nachgucken oder
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:54 Uhr
0
Meinste bei amc geht einer Long 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen